Account Manager, Back-Office, 100% in Steinhausen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Account Manager, Back-Office, 100%

Das erwartet dich

- Top motivierte, junge und dynamische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Direkter Kontakt mit unserer Kundschaft bei Versicherungsthemen
- Unterstützung unserer Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
- Intensiver Kontakt mit unseren Versicherungs- und Netzwerkpartnern
- Spannendes und dynamisches Umfeld bei einem etablierten Versicherungsbroker

Das bringst du mit

- KV oder vergleichbarer Abschluss, bevorzugt in der Assekuranz
- Erfahrung in der Versicherungsbranche
- Leidenschaft für die Arbeit mit Kundinnen und Kunden
- Lernbereitschaft, Motivation und Selbständigkeit
- Neugier, Ehrgeiz und die Lust auf etwas Neues

Das bieten wir dir

- Wir sind ein etablierter Versicherungsbroker mit einer ambitionierten Wachstumsstrategie
- Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen an einem modernen Arbeitsplatz und wir unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen
- Du hilfst beim Aufbau und der Gestaltung neuer und digitaler Arbeitsprozessen sowie innovativen Beratungsansätzen mit
- Attraktiver Arbeitsplatz mit guten Zufahrtsmöglichkeiten inkl. Parkplatz

Kontakt

Claudio Bolt
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen

claudio.bolt@topassur.ch
041 749 90 00

Firma: Topassur AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2023

powered by: workpool.jobs