Account Manager, Back-Office, 100% in Steinhausen
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
Account Manager, Back-Office, 100%
Das erwartet dich
- Top motivierte, junge und dynamische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Direkter Kontakt mit unserer Kundschaft bei Versicherungsthemen
- Unterstützung unserer Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
- Intensiver Kontakt mit unseren Versicherungs- und Netzwerkpartnern
- Spannendes und dynamisches Umfeld bei einem etablierten Versicherungsbroker
Das bringst du mit
- KV oder vergleichbarer Abschluss, bevorzugt in der Assekuranz
- Erfahrung in der Versicherungsbranche
- Leidenschaft für die Arbeit mit Kundinnen und Kunden
- Lernbereitschaft, Motivation und Selbständigkeit
- Neugier, Ehrgeiz und die Lust auf etwas Neues
Das bieten wir dir
- Wir sind ein etablierter Versicherungsbroker mit einer ambitionierten Wachstumsstrategie
- Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen an einem modernen Arbeitsplatz und wir unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen
- Du hilfst beim Aufbau und der Gestaltung neuer und digitaler Arbeitsprozessen sowie innovativen Beratungsansätzen mit
- Attraktiver Arbeitsplatz mit guten Zufahrtsmöglichkeiten inkl. Parkplatz
Kontakt
Claudio Bolt
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
claudio.bolt@topassur.ch
041 749 90 00
Firma: Topassur AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)