Account Manager*in 80-100% in Zürich

Wir sind ein erfolgreicher, dynamischer und verlässlicher IT-Partner für KMU-Betriebe, Schulen, Stiftungen und öffentliche Verwaltungen. Kompetent mit Erfahrung und Expertenwissen sind unsere Schwerpunkte lokale Infrastrukturlösungen, Managed Services aus unseren Rechenzentren von publicloud, Azure und Microsoft 365 sowie die Abwicklung von Hardwarebeschaffungen (Clients, Workstations, Drucker, Server, Netzwerk- und Multimediaprodukte).

Unser Verkauf & Multimedia-Team braucht per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung. Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen und interessanten Umfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Was du bewegst

Betreuung, Pflege und Ausbau des vorhandenen Kundenstammes

Akquisition, Verkauf und Beratung von Neukunden für IT-Hardware, Multimedia-Produkte und Dienstleistungen

Erkennen neuer Kundenbedürfnisse im IT-Bereich und entsprechende Beratung der Kunden

Pflege aller Kunden- und Projektdaten sowie aller internen & externen Termine (CRM, ERP, diverse)

Ansprechen von Fokusthemen bei Neu-/bestehenden Kunden (Hersteller-Marketing-Kampagnen)

Pflege und Weiterführung der guten Geschäftsbeziehungen zu unseren strategischen Partnern (Hersteller, Distributoren)

Enge Zusammenarbeit mit anderen Sales-Mitarbeitern im Team, speziell in der Grosskundenbetreuung und der Abwicklung aller systemrelevanten Prozesse

Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Backoffice, Service- und Dienstleistungsabteilung

Bearbeitung und Mitarbeit an Pflichtenheften und Ausschreibungen

Teilnahme an Ausstellungen und Messen in Absprache mit dem Leiter Verkauf & Multimedia

Weshalb dir das gelingt

Du hast eine abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung

Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von IT-Infrastrukturlösungen mit Fokus auf unsere strategischen Partner (HP / Microsoft / Lenovo und Weitere)

Einige Jahre nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit in einer ähnlichen Position

Solide technische Kompetenz auf Standard Hard- und Software

Ein Netzwerk zu Endkunden und zu führenden Hard- und Softwarehersteller sowie Distributoren

Du bist eine kommunikativ starke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, schneller Auffassungsgabe und einer modernen Arbeitstechnik

Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Worauf du zählen kannst

Eine verantwortungsvolle Position in einem jungen und aktiven Team

Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit sowie der Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben

attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten mit guten Home-Office-Möglichkeiten

einen sicheren Arbeitsplatz inmitten eines herzlichen und familiären Unternehmens

Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar, team- und kundenorientiert, sowie vertrauenswürdig? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen und interessanten Umfeld?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und zusätzliche Dokumente).

Fragen zu dieser Stelle beantwortet dir Maja Weiss: +41 44 368 55 77, [email protected]

Für Unternehmen
Scheuss & Partner AG

Zürich, CH

Zürich

Verkauf

Flexibel

Account Manager*in 80-100%

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.07.2025

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