Account Manager*in Therapiesortiment Medidor 80 - 100 %

Die Competec-Gruppe, zu der nebst BRACK.CH unter anderem auch die Medidor AG gehört, wächst weiter. In unserem Gesundheitsteam bieten wir eine spannende Funktion als

Das erwartet dich Physiotherapeuten, Praxen und medizinischer Fachhandel vertrauen seit über 30
Jahren auf das breite Sortiment der Medidor AG, wenn es um Therapie, Gesundheit und Bewegung geht. Konkret handelt es sich um Therapiegeräte, Produkte für die Einrichtung wie Liegen oder Therapiestühle wie auch Hygiene- & Verbrauchsmaterial
Die fachliche und technische Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von unseren Kunden, sei es telefonisch, elektronisch oder auch in unserem eigenen Showroom gehört zu deinen Hauptaufgaben
Für dein zugeteiltes Gebiet trägst du die Umsatz- und Budgetverantwortung und führst selbständig das Tagesgeschäft, dazu gehören die Abwicklung von Aufträgen als auch Erstellung von Offerten & Verträge
Neukundeneröffnung, Stammdatenpflege, Gutschriften-Abwicklung, Abklärungen (Liefertermine, Verfügbarkeiten, Retourenmanagement) mit den verschiedenen Schnittstellen, Konditionierung und Datenpflege im CRM-System gehören zu deinen weiteren Hauptaufgaben
Planung und Umsetzung von Aktivitäten für die Akquisition von Neukunden Erstellung von Auswertungen und Analysen diverser Verkaufsaktivitäten Gelegentliche Teilnahme an Messen und Kongresse Es erwartet dich ein aufgestelltes und unkompliziertes Team mit einem Vorgesetzten, der dich jederzeit unterstützen wird Möglichkeit zu Home-Office und flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer» Unser Angebot «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative Kurze Entscheidungswege Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort Personalrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH) Das bringst du mit Du bist eine Persönlichkeit mit grossem Interesse und Affinität für Medizin- und Sportprodukte und berufliche Erfahrungen in ähnlicher Funktion Beratung und Betreuung von anspruchsvollen Kunden wie zB. Physiotherapeut*innen macht dir Spass, sei es telefonisch, schriftlich oder face-toface in unserem Show-Room Deine Muttersprache ist Deutsch, gute Kenntnisse der französischen Sprache für die Betreuung der Kunden in der französischsprachigen Schweiz setzen wir voraus Selbstredend verfügst du über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM/ERP Dein Umfeld kennt dich als eine kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Nebst deinen nachweisbaren Erfolgen hast du eine solide Ausbildung absolviert (kaufmännische Ausbildung, Detailhandel im Sportumfeld oder auch Drogerie) und dich konstant weiterentwickelt, eine anerkannte Weiterbildung im Bereich Sales & Marketing ist von grossem Vorteil
Bewerben
Bitte erwähnen Sie jobtic.ch in Ihren Bewerbungsunterlagen
Bewerben

Angebot erschienen am 8 September 2022, Mägenwil,

Bitte erwähnen Sie jobtic.ch in Ihren Bewerbungsunterlagen

1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

Firma: Brack.ch Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs