Account Manager (w/m/d) in Zürich

Als Recruiting-Partner der Survalyzer AG suchen wir genau Dich als Account Manager (w/m/d) am Standort Zürich.? In Deiner Position betreust Du bestehende Kunden, akquirierst neue Kunden, führst Verkaufsgespräche, nimmst an Veranstaltungen teil und baust das Survalyzer-Netzwerk aus. ?

Freue Dich auf einen zentralen Arbeitsplatz, ein dynamisches Team, flexible Arbeitszeiten, Wachstumsmöglichkeiten und modernste Software! ? Geniesse ausserdem flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein unkompliziertes und ehrliches Umfeld!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein erstes Gespräch mit uns! ??️

#Account #Manager #JobOpportunity #SurvalyzerJobs #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Du betreust bestehende Kunden und baust die Zusammenarbeit weiter aus
Du akquirierst neue Kunden und identifizierst potenzielle Geschäftsmöglichkeiten
Du führst Verkaufs- und Beratungsgespräche und schliesst neue Geschäfte ab
Du nimmst an Veranstaltungen, Meetups und Konferenzen teil
Du organisierst eigenständig Veranstaltungen und arbeitest proaktiv daran, Dein Netzwerk zu erweitern und Survalyzer zu präsentieren

Was Dich für den Job auszeichnet

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Erfahrung im SW-Vertrieb
Du hast Erfahrung im B2B-Vertrieb
Du bist zielstrebig und möchtest gerne einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten
Du kannst Dich schnell in die Bedürfnisse der Kunden hineinversetzen
Du arbeitest organisiert und dienstleistungsorientiert und begeisterst Dich für die Entwicklung eines kapitalkräftigen Startups und für die Mitgestaltung eines Technologieunternehmens

Reisetätigkeit: ca. 2x monatlich Geschäftsreisen (intern & extern, teilweise mit Übernachtung)
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Nice to Have

Du hast bereits Erfahrung in der Marktforschung / Customer Experience
Du hast bereits in einem SaaS-Unternehmen gearbeitet
Du bringst Erfahrung in Sales Automation mit

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, in einer Atmosphäre, die keinen Platz für Ellenbogenmentalität lässt.

Berichterstattung an: CEO
Kolleg*innen: 20
Teamsprache: Deutsch & Englisch

Benefits

Ein zentraler Arbeitsplatz im Technopark Zürich

Flexible Arbeitszeiten

Flache Hierarchien

Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Coaching oder Fortbildung

High-end software

Bis zu 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung

Über Survalyzer AG

Survalyzer gilt als wegweisende Kraft im Bereich der DIY-Marktforschungstools und liefert datengesteuerte Erkenntnisse für fundierte Entscheidungen. Mit Spezialisierung auf intuitive Umfrage-Software deckt das Unternehmen verschiedene Bedürfnisse ab, von Kunden- und Mitarbeiterfeedback bis hin zu akademischen Studien. Durch Betonung der DSGVO-Konformität und Einsatz fortschrittlicher KI-gesteuerter Analysetechniken gewährleistet Survalyzer robuste Ergebnisse. Als vertrauenswürdiger Partner von über 500 Kunden verbessert das Unternehmen die Kundenerfahrung und Produktoptimierung. Mit der ISO-27001-Zertifizierung für Datensicherheit bleibt Survalyzer seinem Engagement für den Erfolg der Kunden treu.

Industrie: Software & Dienstleistungen
Gegründet: 2005
Job-Zusammenfassung

Du freust Dich darauf, Deine Erfahrung, Dein Talent und Deine Initiative in ein innovatives und ehrgeiziges Unternehmen mit grossen Zielen einzubringen? ? Dann lese weiter!

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs