Account Manager Jobplattform jobbern.ch (a) in Bern

Die Heimat von CH Media umfasst mehr als zwei Dutzend Standorte in der Nordwest-, Zentral- und Ostschweiz. Wir beschäftigen rund 1800 Mitarbeitende in 25 verschiedenen Berufen. Dazu kommen rund 1600 Medienkuriere, die von Montag bis Sonntag für uns unterwegs sind. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir moderne Arbeitsformen und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir setzen auf Eigeninitiative und Innovation, fördern die gemeinsame Zusammenarbeit und die berufliche als auch persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. CH Media unterstützt junge Talente. Derzeit werden rund 50 Lernende in kaufmännischen, grafischen oder ICT-Berufen ausgebildet. Zudem bietet CH Media in verschiedenen Abteilungen Stages und Praktika an.
80 - 100 %
In diesem vielfältigen Job
wirkst du aktiv mit am Aufbau der neuen CH Media Jobplattform jobbern.ch und verantwortest primär die Verkaufsaktivitäten gewinnst, betreust und berätst du Kunden in der Region Bern vor Ort oder per Telefon, Mail oder Video erledigst du selbständig administrative Aufgaben rund um die Verkaufsaktivitäten (Kundenanfragen, Offerten, Auftragsabwicklung, Qualitätssicherung, Reportings) vertrittst und repräsentierst du jobbern.ch in deinem Markt an öffentlichen Events und an Kundenanlässen unterstützt du das Leitungsteam beim Marketing und Produktmanagement für jobbern.ch
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du über eine abgeschlossene Ausbildung EFZ verfügst du idealerweise über Berufserfahrungen im Aussendienst verfügst du eine hohe Online-Affinität hast und gewandt im Umgang mit den gängigen Office-Programmen bist du einen gültigen Führerausweis der Kategorie B besitzt du eine offene Person mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und gutem Verhandlungsgeschick bist du dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationstalent und eine hohe Leistungsbereitschaft auszeichnest du allenfalls bereits ein gutes Netzwerk in der Region Bern hast du über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Für fachliche Fragen steht Ihnen VORNAME NAME, FUNKTION, unter T: +41 (0)58 200 XX XX, gerne zur Verfügung.
Als innovatives Unternehmen mit über 80 starken Marken sind wir ständig auf der Suche nach den besten Talenten. Wir danken, dass Sie als Personalvermittler an uns gedacht haben und uns ein spannendes Dossier zukommen lassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir für Personalvermittler einen separaten Zugang haben, wo alle für Personalvermittler offenen Stellen ersichtlich sind. Wir freuen uns, Ihren Kandidatenvorschlag direkt über diese Plattform zu erhalten. Mit der Einreichung von Kandidatendossiers gelten die von CH Media definierten AGBs, weitere Informationen dazu finden Sie direkt auf der Plattform.
wirkst du aktiv mit am Aufbau der neuen CH Media Jobplattform jobbern.ch und verantwortest primär die Verkaufsaktivitäten gewinnst, betreust und berätst du Kunden in der Region Bern vor Ort oder per Telefon, Mail oder Video erledigst du selbständig administrative Aufgaben rund um die Verkaufsaktivitäten (Kundenanfragen, Offerten, Auftragsabwicklung, Qualitätssicherung, Reportings) vertrittst und repräsentierst du jobbern.ch in deinem Markt an öffentlichen Events und an Kundenanlässen unterstützt du das Leitungsteam beim Marketing und Produktmanagement für jobbern.ch
Haben wir Sie neugierig gemacht? Franziska Weder, HR Manager, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.

Firma: CH Media Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs