Account Manager Westschweiz 100% (m/w) in Bern

Das Unternehmen aus dem Bereich elektrischer Energieverteilung sucht eine engagierte Verkaufspersönlichkeit, die bestehende Kunden betreut und neue Geschäftsfelder in der Zentral- und Westschweiz erschliesst. Mit elektrotechnischem Know-how, unternehmerischem Denken und Kommunikationsstärke übernimmt die gesuchte Fachkraft anspruchsvolle Aufgaben von der Angebotsausarbeitung bis zur Vertragsverhandlung.

02

Ihre Aufgabe

– Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in definierten Verkaufsgebieten
– Durchführung von Preisgesprächen sowie Vertragsverhandlungen mit Entscheidern
– Erstellung technischer Angebote und Bearbeitung komplexer Ausschreibungen
– Unterstützung bei Veranstaltungen wie Messen und Kundenevents
– Beteiligung an der Entwicklung neuer Produktlösungen für Kundenbedürfnisse

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Bonus-Modell

Firmenfahrzeug

Moderner Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

– Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb elektrotechnischer Produkte erforderlich
– Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Kundendialog
– Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zum vernetzten Denken
– Deutsch und Französisch fliessend, Englischkenntnisse von Vorteil
– Engagement bei Neukundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen

05

Wissenswertes

– Herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team
– Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche
– Unterstützung bei persönlichen oder fachlichen Weiterbildungen
– Bestehendes etabliertes Verkaufsgebiet
– Moderne arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

100'000 - 120'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.05.2025

powered by: workpool.jobs