Account Manager Westschweiz 100% (m/w) in Bern
Das Unternehmen aus dem Bereich elektrischer Energieverteilung sucht eine engagierte Verkaufspersönlichkeit, die bestehende Kunden betreut und neue Geschäftsfelder in der Zentral- und Westschweiz erschliesst. Mit elektrotechnischem Know-how, unternehmerischem Denken und Kommunikationsstärke übernimmt die gesuchte Fachkraft anspruchsvolle Aufgaben von der Angebotsausarbeitung bis zur Vertragsverhandlung.
02
Ihre Aufgabe
– Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in definierten Verkaufsgebieten
– Durchführung von Preisgesprächen sowie Vertragsverhandlungen mit Entscheidern
– Erstellung technischer Angebote und Bearbeitung komplexer Ausschreibungen
– Unterstützung bei Veranstaltungen wie Messen und Kundenevents
– Beteiligung an der Entwicklung neuer Produktlösungen für Kundenbedürfnisse
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bonus-Modell
Firmenfahrzeug
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb elektrotechnischer Produkte erforderlich
– Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Kundendialog
– Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zum vernetzten Denken
– Deutsch und Französisch fliessend, Englischkenntnisse von Vorteil
– Engagement bei Neukundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
05
Wissenswertes
– Herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team
– Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche
– Unterstützung bei persönlichen oder fachlichen Weiterbildungen
– Bestehendes etabliertes Verkaufsgebiet
– Moderne arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
100'000 - 120'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)