Accountant Administrator/in in Stans

Ein global führendes Unternehmen, das innovative Lösungen für die Bau- und Fahrzeugindustrie entwickelt, sucht eine engagierte Persönlichkeit für sein Team. Mit über 400 Produktionsstätten weltweit und einer starken Präsenz in mehr als 100 Ländern setzt diese Firma Maßstäbe in der Entwicklung von Systemen und Produkten. Die Firma ist bekannt für ihre Beiträge zur nachhaltigen Transformation der Branchen, unterstützt durch ein Team von über 30'000 Mitarbeitenden. Aktuell wird ein/eine Accountant Administrator/in 80 - 100 % gesucht, der mit seiner Expertise zur weiteren Erfolgsgeschichte des Unternehmens beitragen möchte. Die Rolle bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.

Arbeitsort: Region Stans / Altdorf.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 672358

Arbeitsort

6370 Stans
02.12.2025 80% - 100% Festanstellung

Accountant Administrator/in

Sind Sie bereit, Ihre Accounting-Kompetenzen in einem innovativen Umfeld einzubringen? Entdecken Sie eine Rolle, die Präzision und strategische Planung verlangt! Gestalten Sie Ihre Zukunft neu!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie helfen bei der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie der Anlagebuchhaltung mit
Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Finanzberichtserstattung helfen Sie mit
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Die Bewirtschaftung von diversen Daten sowie das Mithelfen bei administrativen Arbeiten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse in Englisch und Französisch
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit Bexio sind von Vorteil
Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten sowie selbstständigen Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Flexibilität bei den Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern
Ein modernes Arbeitsumfeld mit aktueller Infrastruktur und schnellen Entscheidungsprozessen
5 Wochen bezahlter Urlaub sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, ergänzt durch weitere spannende Rabatte für Mitarbeitende

Sollten Sie an einer Anstellung in der Immobilienwelt interessiert sein, dann bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Herausforderung!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stans (NW)

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Publikationsdatum: 03.12.2025

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