Accountant & HR Specialist (m/w/d) in Bern
Rolle: Perfekt zu allen Anforderungen? Nicht nötig – bring Begeisterung , Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit, und du bist bei uns richtig! Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Lohn) Monats- und Jahresabschlüsse vorbereiten Personaladministration inkl. Löhne, Verträge, Absenzen und Zeiterfassung Ansprechpartner für Behörden, Versicherungen und interne Anfragen Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in Buchhaltung und Lohnwesen Selbstständig, zuverlässig, strukturiert und zahlenaffin Sicherer Umgang mit MS Office - ERP-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Benefits: Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Eingespieltes und dynamisches Team Attraktive Mitarbeiterrabatte Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Homeoffice Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiterevents Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)