Accountant (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbständige Bearbeitung von Finanz- und Buchhaltungsaufgaben sowie Kontieren, Verbuchen und Abstimmen von Zahlungen

Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Pflege von Finanzdaten in den Systemen und Mitwirkung bei Projekten

Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Ansprechperson für jegliche Finanzfragen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder eidg. FA

Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich

Sicherer Umgang mit MS Office

Selbstständig, strukturiert, lösungsorientiert und teamfähig

Sehr gute Deutschkenntnisse - weitere Sprachen Willkommen

Benefits:

Coaching und Mentoring: Wir unterstützen dich auf dem Weg, deinen eigenen Bioladen aufzubauen und zu führen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Hauseigenes Personal-Restaurant mit Bio-Knospe Zertifizierung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte: 5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz: Arbeitsort im «Grünen» mit gratis Parkplatz
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Aarau

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

77.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs