Accountant (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbständige Bearbeitung von Finanz- und Buchhaltungsaufgaben sowie Kontieren, Verbuchen und Abstimmen von Zahlungen
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Pflege von Finanzdaten in den Systemen und Mitwirkung bei Projekten
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Ansprechperson für jegliche Finanzfragen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder eidg. FA
Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständig, strukturiert, lösungsorientiert und teamfähig
Sehr gute Deutschkenntnisse - weitere Sprachen Willkommen
Benefits:
Coaching und Mentoring: Wir unterstützen dich auf dem Weg, deinen eigenen Bioladen aufzubauen und zu führen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Hauseigenes Personal-Restaurant mit Bio-Knospe Zertifizierung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte: 5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz: Arbeitsort im «Grünen» mit gratis Parkplatz
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
77.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)