Accountant (m/w/d) in Schlieren

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für die Finanzbuchhaltung der Holding und einzelner Tochtergesellschaften

Erstellung von Abschlüssen, MWST-Abrechnungen und Reportings

Konsolidierung der Finanzdaten und Erstellung von Analysen, Budgets und Forecasts

Weiterentwicklung des Controlling- und Reporting-Systems

Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und strategischen Finanzprojekten

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen, Controlling oder BWL

Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung und/oder Controlling

Sicher im Umgang mit Buchhaltungs-Tools

Analytisch, präzise und lösungsorientiert

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Coaching und Mentoring: Begleitung und Einarbeitung
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Gestaltung im Departement
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit: Zentral in Zürich Stadt
Homeoffice: Nach Absprache Wöchentlich
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Messen, Veranstaltungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Attraktive Salärrahmen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Intern sowie Extern Entwicklungsorientiert
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Forschung und Entwicklung
Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Schlieren

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

74.500 CHF – 94.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs