Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90% in Zürich
Für unseren Kunden, ein KMU in der Finanzbranche, suchen wir eine/n begeisterte/n HR/Finanz-AllrounderIn.
Stellenbeschreibung
Selbstständige Buchhaltung nach OR inkl. Hauptbuch, Debitoren/Kreditoren und Spesen
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Controlling-Aufgaben wie Custody Fee Checks, Expense Reports und Prozessoptimierungen
HR-Administration inkl. Lohnbuchhaltung, Quellensteuer, Vertragswesen und Reporting
Anforderungsprofil
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Accounting/Treuhand
Mehrjährige Erfahrung im Accounting oder Treuhand; Lohnbuchhaltung von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
Fliessend Deutsch und Englisch; weitere Spr
Sonstige Informationen
Innovatives Umfeld mit modernen Technologien und flexiblen Arbeitsmodellen
Persönliche Entwicklung und gezielte Förderung deiner Stärken
Vielfältige Kundenstruktur und spannende Aufgaben
Wertschätzende Teamkultur und fundierte Einarbeitung
Spannende Stelle mit breitem Aufgabenbereich
Accounting, Controlling und HR-Administration für Zürcher KMU
Firmenprofil
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)