Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90% in Zürich

Für unseren Kunden, ein KMU in der Finanzbranche, suchen wir eine/n begeisterte/n HR/Finanz-AllrounderIn.

Job Description

Selbstständige Buchhaltung nach OR inkl. Hauptbuch, Debitoren/Kreditoren und Spesen
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Controlling-Aufgaben wie Custody Fee Checks, Expense Reports und Prozessoptimierungen
HR-Administration inkl. Lohnbuchhaltung, Quellensteuer, Vertragswesen und Reporting

The Successful Applicant

Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Accounting/Treuhand
Mehrjährige Erfahrung im Accounting oder Treuhand; Lohnbuchhaltung von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
Fliessend Deutsch und Englisch; weitere Spr

What's on Offer

Innovatives Umfeld mit modernen Technologien und flexiblen Arbeitsmodellen
Persönliche Entwicklung und gezielte Förderung deiner Stärken
Vielfältige Kundenstruktur und spannende Aufgaben
Wertschätzende Teamkultur und fundierte Einarbeitung

Job ID JN-112025-6883682_MP_CH
Zürich, Schweiz

About Our Client

Firma: Michael Page

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs