Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90% in Zürich

Für unseren Kunden, ein KMU in der Finanzbranche, suchen wir eine/n begeisterte/n HR/Finanz-AllrounderIn.

Innovatives Umfeld mit modernen Technologien und flexiblen Arbeitsmodellen
Persönliche Entwicklung und gezielte Förderung deiner Stärken
Vielfältige Kundenstruktur und spannende Aufgaben
Wertschätzende Teamkultur und fundierte Einarbeitung
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her
Einfach bewerben

Selbstständige Buchhaltung nach OR inkl. Hauptbuch, Debitoren/Kreditoren und Spesen
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Controlling-Aufgaben wie Custody Fee Checks, Expense Reports und Prozessoptimierungen
HR-Administration inkl. Lohnbuchhaltung, Quellensteuer, Vertragswesen und Reporting

Spannende Stelle mit breitem AufgabenbereichAccounting, Controlling und HR-Administration für Zürcher KMU

Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Accounting/Treuhand
Mehrjährige Erfahrung im Accounting oder Treuhand; Lohnbuchhaltung von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
Fliessend Deutsch und Englisch; weitere Spr

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs