Accounting & HR Specialist (m/w/d) in Bern

Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Erstellung von Reports, Analysen und Entscheidungsgrundlagen für das Management Sicherstellung einer korrekten Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Unterstützung bei Budget- und Forecast-Prozessen Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuern und Abstimmungen Unterstützung und Stellvertretung im HR- und Finanzwesen für verbundene Gesellschaften Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Digitalisierungsinitiativen Qualifikationen: Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (obligatorisch) Mehrjährige Erfahrung im Accounting, idealerweise in der Industrie oder im Treuhand Abschlusssicherheit, fundierte Kenntnisse im Lohnwesen, MWST und OR Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs