Accounting & HR Specialist (m/w/d) in Bern
Lohn - CHF85'000 - 100'000 Verantwortung: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Erstellung von Reports, Analysen und Entscheidungsgrundlagen für das Management Sicherstellung einer korrekten Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Unterstützung bei Budget- und Forecast-Prozessen Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuern und Abstimmungen Unterstützung und Stellvertretung im HR- und Finanzwesen für verbundene Gesellschaften Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Digitalisierungsinitiativen Qualifikationen: Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (obligatorisch) Mehrjährige Erfahrung im Accounting, idealerweise in der Industrie oder im Treuhand Abschlusssicherheit, fundierte Kenntnisse im Lohnwesen, MWST und OR Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)