Accounting Specialist Heimwesen in Oberkirch (LU)

Bringen Sie Leidenschaft für präzises Reporting und Finance in Ihre Rolle ein? Profitieren Sie von Flexibilität und spannenden Weiterentwicklungschancen!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Zuständig für die gesamte Finanzbuchhaltung
Das Erstellen der periodischen Abschlüsse nach HRM1 fällt in Ihr Aufgabengebiet
Sie unterstützen bei der Liquiditätsplanung, Kontenabstimmungen sowie der Budgetierung
Bei der Weiterentwicklung von Finanzprozessen arbeiten Sie mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfangreiche Praxiserfahrung im Rechnungswesen gelten als ideale Basis für den Einstieg
Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Finance mit - ein Plus für Ihre Bewerbung
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit ERP- und Buchhaltungssystemen wie Abacus, SAP oder ähnlichen Tools
Sie überzeugen durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Freude an genauem, analytischem Arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Möglichkeit auf Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung
Diverse Mitarbeiterrabatte
Herzliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Du-Kultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

In der Gesundheitsbranche tätig, bietet das Unternehmen eine hochprofessionelle Versorgung und zeichnet sich durch eine umfassende Dienstleistungskompetenz in der Pflege aus. Es legt besonderen Wert auf nachhaltiges Wachstum, fördert eine offene Feedback-Kultur und setzt auf moderne, agile Strukturen mit flachen Hierarchien. Die Arbeitgeberpositionierung besticht durch attraktive Rahmenbedingungen - etwa flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsplätze und ein umfangreiches Sozialleistungspaket. Zurzeit wird eine engagierte Person im Accounting zu einem 60 - 100 % Pensum gesucht, die Aufgaben wie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Monatsabschlüsse und Kostenreports übernimmt. Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung werden geboten - eingebettet in ein unterstützendes, teamorientiertes Umfeld.

Arbeitsort: Luzerner Hinterland.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 669865

Arbeitsort

6208 Hochdorf
Oberkirch LU

08.08.2025 60% - 100% Festanstellung

Accounting Specialist Heimwesen

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberkirch (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2025

powered by: workpool.jobs