Admin Support Marketing, Legal/Compliance in Basel

Erledigung und Koordination administrativer Aufwände (Genehmigung, Versand, Leistungserfüllung, etc.)
Sicherstellen PKK Reporting und Proof of Service
Mitarbeit bei Jahreskontrollen und -abrechnungen

Dein Profil

Flair für Vertragswesen und Administration
Proaktiv und service-orientiert
Selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Team-Player
Stilsichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Power Point), SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse des Pharmakooperations-Kodex sind von Vorteil
Kenntnisse des Schweizer Fortbildungssystems für Ärzte und MPAs (Credit-System) sind von Vorteil
Deine Aufgaben

Unterstützung des Marketing-Teams bei administrativen Legal-/Compliance und Finance-Aufgaben
Erstellung von Verträgen unter Einhaltung aller Legal- & Compliance-Richtlinien

Firma: Coopers Group AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 24.11.2025

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