Admin Support Marketing, Legal/Compliance in Basel
Erledigung und Koordination administrativer Aufwände (Genehmigung, Versand, Leistungserfüllung, etc.)
Sicherstellen PKK Reporting und Proof of Service
Mitarbeit bei Jahreskontrollen und -abrechnungen
Dein Profil
Flair für Vertragswesen und Administration
Proaktiv und service-orientiert
Selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Team-Player
Stilsichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Power Point), SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse des Pharmakooperations-Kodex sind von Vorteil
Kenntnisse des Schweizer Fortbildungssystems für Ärzte und MPAs (Credit-System) sind von Vorteil
Deine Aufgaben
Unterstützung des Marketing-Teams bei administrativen Legal-/Compliance und Finance-Aufgaben
Erstellung von Verträgen unter Einhaltung aller Legal- & Compliance-Richtlinien
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)