Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Polina Dyadina

Telefon: 055 220 60 91
Pfäffikon SZ

Key information

Publication date:21 November 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Fluent)

Place of work:Pfäffikon SZ

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Ihre Aufgaben

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Auswertungen und Reports auf Deutsch und Englisch
Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz
Organisation und Koordination im Office Management (z.%u202FB. Reisen, Termine, Materialbeschaffung)

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
Interesse an Office Management und Assistenzaufgaben
Sicherer Umgang mit MS Office; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Deutsch als Muttersprache sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Führerschein erforderlich

Das dürfen Sie erwarten

Abwechslungsreiche Mischung aus Finanz- und Office-Aufgaben
Vielseitige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und regelmässigen Events
Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache

Interessiert?

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs