Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'736 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.04.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
SachbearbeiterIn im Mandatswesen im Kindes- und Erwachsenenschutzdienst 100%
KESD Kindes- und Erwachsenenschutzdienst Bezirk Muri
Der KESD Kindes- und Erwachsenenschutzdienst Bezirk Muri führt für die 19 Gemeinden des Bezirks Mandate im Rahmen des Kindes- und Erwachsenenschutzrechts. Da die aktuelle Stelleninhaberin einem Studium nachgehen wird , suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn im…
02.04.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Fachmitarbeiterin/Fachmitarbeiter Einkauf 100 - 100 %
Spital Muri
Der Einkauf im Spital Muri stellt die Verfügbarkeit des gesamten Materials für das Spital sicher. Haben Sie Interesse, an der Versorgung aktiv mitzuwirken und sich einzubringen? Fachmitarbeiterin/Fachmitarbeiter Einkauf 100% Ihre Aufgaben Durchführung des operativen Bestellwesens von medizinischem und…
22.03.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d) in Muri (AG)
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Eigenverantwortliche administrative Abwicklung der Bestellungen von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung Intensive, ab und zu auch hartnäckige Kommunikation zu internen Kunden und externen Lieferanten Verhandeln von Beschaffungen von Dienstleistungen und technischen Gütern Stetige Verbesserung…
21.03.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
Betriebstechniker/in (m/w/d) in Muri (AG)
Flexsis AG
Für unseren Kunden in der Region Aargau / Muri suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Betriebstechniker/in für ein mögliches Arbeitsverhältnis! Das Pensum beläuft sich auf 100% Stellenbeschreibung Überwachung und Analyse der Produktionsanlagen Störungsbehebung Dokumentation und Wartung der…
17.03.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(20-50%)
Sachbearbeiter/in 20 - 50 % in Muri (AG)
Weibel Muri AG
Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns per sofort oder nach Vereinbarung auf eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in 20 - 50 % Sie unterstützen den Verantwortlichen Administration in einer wichtigen Drehscheibenfunktion und übernehmen Arbeiten wie - Erledigung sämtlicher…
09.03.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Betriebstechniker (m/w/d) 80-100% in Muri (AG)
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Überwachung und Analyse der Produktionsanlagen Störungsbehebung Dokumentation und Wartung der Produktionsanlagen Schulung der internen Mitarbeiter Kommunikationsschnittstelle zu externen Lieferanten Administration, Support und Überarbeitung der Produktionssoftware iWacs Beschaffung und Verwaltung von…
08.03.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau/Fachmann Patientenaufnahme/Empfang Nachtdienst
Spital Muri
Die erste Anlaufstelle für Patienten, Gäste, Kunden und Lieferanten ist unsere Stimme am Telefon oder am Empfang - tags und nachts. Das Anliegen ist es, die Patienten individuell zu beraten und ihnen einen reibungslosen Spitaleintritt zu ermöglichen. Um den Spitalaufenthalt von Beginn an möglichst angenehm zu…
27.01.2024
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiterin Empfang/Bewohneradministration (m/w/x) in Muri (AG)
Pflegi Muri
Achtsam anders. Das ist die pflegimuri. Obwohl die profilierte Pflegeinstitution im oberen Freiamt liegt, ist eine ihrer Spezialitäten die hausgemachte Schwarzwäldertorte. Warum dem so ist, erzählen wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiterin Empfang/Bewohneradministration (m/w/x)…
26.11.2023
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Technische/r Sachbearbeiter/in Inneninstallationen (w/m/d) 100 %
Gemeindebetriebe Muri - Telecom
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Technische/r Sachbearbeiter/in Inneninstallationen (w/m/d) 100 % Ihre Hauptaufgaben verantwortlich für die Kontrolle der Wasser- und Gas-Inneninstallationen (stellvertretend) setzt sich für das gesetzeskonforme und einwandfreie Funktionieren der Hausinstallationen in…
26.04.2024
–Hagendorn
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Personal, Support Romandie und Administration (m/w)
G. Baumgartner AG
Baumgartner Fenster ist ein innovatives schweizerisches Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitern und verfügt über die modernste Fensterproduktion und das messbar beste Fenster. Für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für die Stelle…
02.05.2024
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(90-100%)
Kindheitspädagog*in HF oder Fachperson Betreuung Kind 90-100%
Kinderkrippe Sennhof
Unsere Kinderkrippe Sennhof in Birmensdorf betreut pro Tag 24 Kinder in zwei altersgemischten Gruppen. Wir beleben ein ehemaliges Restaurant mit viel Platz und einem Garten, in einem familiären Quartier. Wir sind eine Bildungskrippe und arbeiten nach dem Ansatz der Bildungs- und Lerngeschichten. Naturpädagogik…
01.05.2024
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration in Birmensdorf (ZH)
HASTAG AG
Die HASTAG (Zürich) AG ist Teil der JURA Materials-Gruppe, die zum internationalen Baustoffkonzern CRH gehört. Wir sind eine der führenden Baudienstleistungs- und Baustoffunternehmen in der Region Zürich. Wir gewinnen Sand und Kies, produzieren Beton und verwerten/entsorgen verschiedenste Materialien. Dies in…
11.04.2024
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Gruppenleiter Mechanik und Elektrik in Birmensdorf (ZH)
Alprojob Litscher
Ihre Aufgaben: -Führung und Entwicklung eines Teams im Bereich Instandhaltung und Elektrik. -Überwachung und Koordination des Unterhalts- und Reparaturbetriebes. -Planung und Durchführung von mechanischen und elektrischen Instandhaltungsarbeiten sowie Revisionen. -Sicherstellung der Anlagensicherheit und…
09.04.2024
–Besenbüren
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
MEDIZINISCHE/R PRAXISASSISTENT/IN (MPA) EFZ 80-100 % per sofort oder nach Vereinbarung
Dr. med. Martin Jirovec
Für meine lebhafte ländliche Einzelpraxis suchen wir in unser Team eine engagierte und herzliche medizinische Praxisassistentin oder Praxisassistenten EFZ. Ihr Aufgabengebiet: Administration und Sprechstundenorganisation Organisation der ärztlichen Untersuchungen Korrespondenz nach Diktat mit PC Rechnungswesen…
19.04.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 9.1km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter Finanzen & Administration 100% in Kilchberg (ZH)
Elita Personalberatung AG
Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Höhere Fachschule, Fachausweis FRW, Controller oder ähnliches) Erste Führungserfahrungen sowie Erfahrung in operativer Buchhaltung Sehr ausgeprägtes IT-Verständnis (Kenntnisse Microsoft Dynamics von Vorteil) Selbstsicheres Auftreten mit ausgeprägter…
16.04.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 9.1km)
–(50-80%)
eine Leitung Administration 50-80% in Kilchberg (ZH)
Stiftung Emilienheim, Kilchberg
Das Haus befindet sich in Kilchberg ZH an einer einmalig schönen Lage mit Sicht auf den Zürichsee, nahe der Stadtgrenze. Wir bieten 25 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren und mit Sehbehinderung rund um die Uhr eine individuelle, ganzheitliche, geriatrische und palliative Pflege und Betreuung in…
15.04.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 9.1km)
–(100%)
Leitung Administration in Kilchberg (ZH)
Stiftung Emilienheim, Kilchberg
Stiftung Emilienheim, eine Spur herzlicher Das Haus befindet sich in Kilchberg ZH an einer einmalig schönen Lage mit Sicht auf den Zürichsee, nahe der Stadtgrenze. Wir bieten 25 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren und mit Sehbehinderung rund um die Uhr eine individuelle, ganzheitliche, geriatrische und…
29.04.2024
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin HR und Backoffice in Steinhausen
Xevo Networks
Aufgaben: Allgemeine HR-Administration Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.) Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von…
27.04.2024
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
–(100%)
Administrative/r Assistent/in D/E/F 100% in Steinhausen
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, eine Agentur im Medizinbereich in Steinhausen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Administrative/r Assistent/in D/E/F 100% . Ihre Herausforderung Erteilung von telefonischen und online Auskünften Registration von Teilnehmer Vor- und Nachbearbeitung sowie Teilnahme an…
25.04.2024
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für einen Familienbetrieb in Steinhausen suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als administrative/r Allrounder*in. Aufgaben Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten per E-Mail undTelefon Postverarbeitung Verbuchen von Kreditoren und Debitoren-Rechnungen Unterstützung im Social…