Jobs für die Administration in Altstätten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 124 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.05.2022
Altstätten (SG)
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Administrative Assistenz für die Asylaufnahme | Marbach

Adecco Human Resources AG

Im Auftrag vom Staatssekretariat für Migration SEM sind wir, am Standort Altstätten SG, dringend auf der Suche nach administrativer Unterstützung, welche in dieser ausserordentlichen Lage, per sofort unterstützen können. So können Sie helfen! Administrative Assistenz für die Asylaufnahme Ihre…

06.04.2022
Altstätten (SG)
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT System Administrator (m/w/d) in Altstätten (SG)

Select Personalberatung GmbH

Am Hauptsitz in Altstätten (St. Galler Rheintal/Bodenseeregion) suchen wir per sofort oder gemäss Vereinbarung eine engagierte und initiative Persönlichkeit als ICT System Administrator. Aufgaben Administration der Client-, Server- und Netzwerk Infrastruktur am Standort Altstätten Konfiguration und…

17.05.2022
Rebstein
(Distanz: 3.1km)
(80-100%)

Verwaltungsangestellte/n 80-100% in Rebstein

PARCON ST. GALLEN PERSONALTREUHAND AG

2Zwinglistrasse 10 Die Politische Gemeinde Rebstein wächst und bietet auf 4.26 kmGemeindefläche eineherausragende Wohnqualität im Mittelrheintal. Sie ist verkehrsmässig sehr gut erschlossen. CH-9000 St. GallenEine langfristig ausgerichtete Bodenpolitik und die lösungsorientierte Bearbeitung derAnliegen von…

06.05.2022
Rebstein
(Distanz: 3.1km)
(80-100%)

Grundbuchverwalter und/oder Verwaltungsangestellten 80-100% (w/m/d)

PARCON AG

Die Politische Gemeinde Rebstein bietet auf 4.26 km 2 Gemeindefläche eine herausragende Wohn- und Lebensqualität im Mittelrheintal. Sie ist verkehrsmässig sehr gut erschlossen. Die Stimmigkeit der Gemeindestrategie macht sich augenfällig an der regen Bautätigkeit bemerkbar. Um die steigenden Ansprüche und…

14.04.2022
Rebstein
(Distanz: 3.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Administration & Finanz- und Lohnbuchhaltung m/w; 80-100%

Halter Personal Consulting GmbH

Die Schönauer AG realisiert mit dem Werkstoff Holz kundenspezifische Handwerkarbeiten wie auch umfassende Bauvorhaben. Wir unterstützen das zukunftsorientierte Unternehmen mit Standort in Rebstein bei der Suche nach Verstärkung in der Administration und wenden uns an tatkräftige und aufgeschlossene…

15.02.2022
Rebstein
(Distanz: 3.1km)
(80-100%)

Verwaltungsangestellte/n 80-100% (w/m) in Rebstein

PARCON AG

Für diese aufstrebende Gemeinde suchen wir eine/n weiterbildungsinteressierte/n Verwaltungsangestellte/n 80-100% (w/m) Um die Bedürfnisse der Einwohner optimal zu erfüllen, soll das Mitarbeiterteam im Grundbuchamt verstärkt werden. Dabei bietet sich einer zukunftsorientierten Verwaltungsfachkraft die…

10.05.2022
Heiden
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Hotelbar mit guten Fachkenntnissen in Heiden

Adecco

, Adecco, Heiden, Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einer neuen Umgebung und am besten mit einer neuen Infrastruktur? Alles Neu passt zu dir und du bist offen für die Herausforderung einer Neueröffnung? Hier kommts: Wir suchen im schönen Appenzellerland eine/nMitarbeiter Hotelbar mit guten…

12.05.2022
Heerbrugg
(Distanz: 7.4km)
(100%)

Project Manager in Heerbrugg

Rent A Person Personalberatungs AG

* Project Management von Produktentwicklungs- und Life-Cycle Projekten für High-Tech Systeme (Mechatronik/Optik und Software) in einem Team von 15+ erfahrenen Projekt Managern * Erstellen der Anforderungen, Budgets und Planung der Projekte * Planen und Leiten der Projekt Meetings, Koordination der Aktivitäten,…

01.03.2022
Widnau
(Distanz: 8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Polier/in Hochbau in Widnau

ASSO Personal AG

Effiziente, termin- und fachgerechte Führung und Organisation der Baustelle (Arbeiten ab BIM-Modell und mit Robotik Totalstation) Priorisieren der Arbeiten und Koordination von Material und Maschinen Projektbezogene Führung der internen und externen Mitarbeitenden Erstellung der Baustellenrapporte Aufgaben in…

01.12.2021
Widnau
(Distanz: 8km)
(80-100%)

Junior Manager (w/m/d) im Bereich Administration 80-100%

ASSO Personal AG

fuchs 2021-11-30T16:10:04+01:00 Junior Manager (w/m/d) im Bereich Administration 80-100% Arbeitsort: Rheintal Beginn: per sofort Tätigkeiten Administrative Anpassungen mit einem Dokumentenmanagementsystem Abänderungen von QMS- und technischen Dokumenten Bilingualer Austausch mit einem Workstreamleader (Deutsch…

23.10.2021
Widnau
(Distanz: 8km)
(50-80%)

Sachbearbeiter/in Peronalwesen (Teilzeit) in Widnau

ASSO Personal AG

Sachbearbeiter/in Personalwesen (Teilzeit) fuchs 2021-10-22T07:41:57+02:00 Sachbearbeiter/in Peronalwesen (Teilzeit) Arbeitsort: Rheintal Beginn: per sofort Tätigkeiten Bearbeitung der Personaladministration Mithilfe bei Abrechnungen Erstellung von AGB, ZV, Zeugnissen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…

27.08.2021
Widnau
(Distanz: 8km)
(100%)

Kaufmann/-frau 100% in Widnau

Viva Work AG

Für unsere Kundin aus dem Raum Rheintal suchen wir per sofort eine/n Kaufmännisch Angestellten m/w 100% Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: Personaladministration Buchhaltung (Vorkontierung) und Kassaführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Administration Kundendienst Wir bieten Ihnen: Sorgfältige und…

13.05.2022
Rorschach
(Distanz: 11.1km)
(100%)

Schreiner/Metallbauer in Rorschach

ASSO Personal AG

Wir sind ASSO! Die ASSO Personal AG vermittelt Fach- und Hilfskräfte aus den Bereichen Bau und Baunebengewerbe in Temporär- oder Festanstellungen an Unternehmen. Dabei übernehmen wir den kompletten Rekrutierungsprozess inkl. Administration, Bewerbungsgespräche, Lohnbuchhaltung usw. Enjoy your work! Wir wissen,…

12.05.2022
Rorschach
(Distanz: 11.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Agile Software Developer (m/w/d) in Rorschach

Rocken AG

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten Service Providern, sprich IT Infrastrukturspezialisten und verfügen daher über ein grosses Netz an etablierten Unternehmungen. Damit sich unsere Partner…

13.05.2022
Goldach
(Distanz: 11.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin, Kaufmann/-frau in Goldach

AIDAS Personal GmbH

Für unseren Kunden in der Region AR, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin Administration, mit sehr guten Messerli-Kenntnissen. Sachbearbeiterin, Kaufmann/-frau Tätigkeiten: - sämtliche administrativen Aufgaben in einem Architekturbüro - Sie Führen das Sitzungsprotokoll - stehen im direkten…

07.05.2022
St. Gallen
(Distanz: 11.8km)
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100% in St. Gallen

Adecco

, Adecco, 9016 St. Gallen, Fachkenntnisse im Rechnungswesen, technisches Verständnis im Verkaufsinnendienst und Organisationsgeschick vereint als Ihre Kernkompetenzen? Dann ist dies Ihre Karrierechance! Wir supporten! Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100% Ihre Herausforderung Buchhaltung: Führen…

03.05.2022
Appenzell
(Distanz: 11.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Appenzell

Fener Consulting

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein führendes Unternehmen, welches sich für die Herstellung und den Vertrieb von micro-mechanischen Präzisions-Werkzeugen in den Bereichen Dental Medizin und Dental Technik spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Sachbearbeiter im…

06.05.2022
Horn
(Distanz: 13.9km)
(80-100%)

HR- Generalist/In 80 - 100% (m/w) mit Abacus Kenntnissen | Horn

Adecco Human Resources AG

Sie haben bereits Erfahrung im industriellen Umfeld und suchen eine neue Herausforderung in der Lebensmittelbranche? HR- Generalist/In 80 - 100% (m/w) mit Abacus Kenntnissen Ihre Herausforderung • Leitung der gesamte Personaladministration • Abwicklung der Personalverwaltung - vom Eintritt bis zum Austritt •…

14.05.2022
St. Gallen
(Distanz: 14.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Applikationsspezialist ALM (m/w) in St. Gallen

myitjob GmbH

Job Informationen Aufgaben: Sie die erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden rund um unser ALM System (PTC Windchill RV&S) und übernehmen dessen Administration Sie sind zuständig für den erfolgreichen Betrieb und Support sowie die Fehleranalyse und -behebung der Softwaresysteme Sie übernehmen die Planung,…

14.05.2022
St. Gallen
(Distanz: 14.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Brokerbetreuer (w/m) im Bereich Berufliche Vorsorge in St. Gallen

SelecTeam GmbH

Job suchen Inserat publizieren Top Links Kontakt AGB Datenschutzbestimmungen Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmeCn oSpieydreigr hVterJwoebnMduanrkgevto©n C2o0o2k2ie-s Uzum. setzung clip…