Jobs für die Administration in Brig – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brig und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brig für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Brig und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 24 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.03.2024
–Brig
–(100%)
Sachbearbeiter Administration m/w 100% in Brig
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter Administration m/w 100% . Ihre Herausforderung Erledigen von Korrespondenz Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports Bearbeiten von Spesenabrechnungen Organisation von Meetings und Dienstreisen Mitarbeit bei Offerten und Verträgen Mithilfe im…
28.03.2024
–Brig
–(80%)
Sachbearbeiter Administration 80% mw/w in Brig
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter Administration 80% mw/w . Ihre Herausforderung Erledigen von Korrespondenz Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports Bearbeiten von Spesenabrechnungen Organisation von Meetings und Dienstreisen Mitarbeit bei Offerten und Verträgen Mithilfe im…
28.03.2024
–Brig
–(50%)
Sachbearbeiter Administration m/w 50% in Brig
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter Administration m/w 50% . Ihre Herausforderung Erledigen von Korrespondenz Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports Bearbeiten von Spesenabrechnungen Organisation von Meetings und Dienstreisen Mitarbeit bei Offerten und Verträgen Mithilfe im…
21.03.2024
–Brig
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Brig
Sersa Group AG
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…
27.02.2024
–Brig
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Contact Center in Brig
RM IT Professional Resources AG
Position bei unserem Kunden aus dem Bereich Mobilitätsdienstleistungen in Brig zu besetzen. Ihre Aufgaben: Beraten von Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette Mithilfen bei der Produktion der zugewiesenen Produkte und Dienstleistungen Abarbeiten von Erstattungen Ihre Kenntnisse:…
19.02.2024
–Brig
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Brig
Rhomberg Sersa Rail Holding GmbH
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalisierung von…
21.03.2024
–Glis
(Distanz: 1.1km)
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Glis
SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…
20.03.2024
–Glis
(Distanz: 1.1km)
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Glis
SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…
22.02.2024
–Naters
(Distanz: 1.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mediamatiker EFZ (m/w/d) in Naters
Lauber IWISA AG
Als Mediamatiker:in EFZ bist du in verschiedenen Bereichen der Kommunikationstechnologien bei Lauber IWISA tätig. Du unterstützt uns bei der Gestaltung unserer Webseite, erstellst Präsentationen und planst Events. Dabei erweiterst du deine Kenntnisse über Multimedia, Design, Marketing, Informatik und…
31.01.2024
–Naters
(Distanz: 1.3km)
–(100%)
Restaurant Jungfrau Aletsch GmbH
Das Restaurant Jungfrau-Aletsch in Naters/VS sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen gelernten Koch/eine gelernte Köchin (EFZ) Arbeitspensum: 100%, mit attraktiven Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde. Das Umfeld ist sehr modern und zeitgemäss Food & Beverage Administration Bestellen der Lebensmittel mit…
22.01.2024
–Naters
(Distanz: 1.3km)
–(Praktikum, 80-100%)
Praktikantin / Praktikanten im Bereich Natur, Landschaft & Bildung
UNESCO-Welterbe Swiss Alps Jungfrau-Aletsch Managementzentrum
Wir suchen ab März oder April 2024 eine/n: Praktikantin / Praktikanten im Bereich Natur, Landschaft & Bildung Die vorgesehenen Arbeiten umfassen unter anderem: - Unterstützung der Projektleitenden und Mitarbeit bei diversen Projekten in den Bereichen Natur und Landschaft und Bildung. - Bildungsarbeit: Begleitung…
15.03.2024
–Eyholz
(Distanz: 6.6km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in HR & Administration | Eyholz 50%
Honegger AG
Facility Management Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) MIT LEADERSHIP VERTRAUEN SCHAFFEN, ALS VORBILD HANDELN, HERAUSRAGENDE LEISTUNG FÖRDERN. Spezifikationen Ab sofort oder nach Ver… Sachbearbeiter/in HR & Administration | Eyholz 50% Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir…
12.02.2024
–Eyholz
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
ZÜRCHER Consulting
Was ist dein Job? Als Bauführer/in bist du für die Koordination und das Management von Baustellen zuständig. Du übernimmst Aufgaben in der Arbeitsvorbereitung, Baustellenorganisation und Administration. Dabei begleitest du Bauaufträge von A bis Z und stehst in regelmässigen Kontakt mit dem Baustellenteam und…
05.02.2024
–Riederalp
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Kaufmännische Angestellte in Riederalp
Golfclub Riederalp
Wir suchen eine MitarbeiterIn die selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist und die ihr ausgeprägtes Fachwissen in ihren Aufgabenbereich sehr gut einsetzen kann: -Gästeinformation, Gästebetreuung, Mitgliederverwaltung -Vermarktung und Verkauf der Produkte und Angebote unseres Unternehmens -Golfturnierabwicklung…
25.03.2024
–Visp
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration w/m/d
LANDI Schweiz AG
Zur Ergänzung unseres Administrationsteams in Eyholz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration w/m/d Deine Aufgaben Führen der Waren- und Kreditorenbuchhaltung Fakturieren und…
22.03.2024
–Visp
(Distanz: 8.9km)
Project Manager (m/f/d) Power BI and SAP in Visp
Coopers Group AG
Entwicklung, dem Design und der Einführung von Power BI Reports in die bestehende SAP Prozesslandschaft unterstützt. Startdatum: 01/04/2024 Enddatum: 28/02/2025 (Verlängerung möglich) Arbeitspensum: 100% Arbeitsmodell: Contracting Arbeitsort: Visp Besonderheiten: fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Job…
20.03.2024
–Visp
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter EFZ (m/w) Backoffice gesucht in Visp
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden, welcher sehr stark in der Automobilindustrie verankert ist, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Backoffice für die gesamte Buchhaltung als auch das HR. Das Unternhmen beschäftigt 25 Mitarbeiter. Es geht bei dieser Vakanz um eine reine Buchhalter & Human Resources Stelle. Der…
15.03.2024
–Visp
(Distanz: 8.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in HR & Administration | Eyholz 50% in Visp
Honegger AG
Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen Verwaltung der Personaldaten Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen…
12.03.2024
–Visp
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat (m/w/d) in Visp
Zenhäusern Treuhand AG
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem renommierten Treuhandunternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Zenhäusern Treuhand AG sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kompetente Persönlichkeit als:…
22.02.2024
–Visp
(Distanz: 8.9km)
–(60-70%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ als Koordinator/in Spitex, Psychiatrie und Langzeitpflege 60-70%
Careanesth AG
careanesth ist der führende Personaldienstleister im Schweizer Gesundheitswesen und arbeitet mit Spitälern, Langzeit- und Spitex-Organisationen sowie Rehakliniken und Psychiatrien in der ganzen deutschsprachigen Schweiz zusammen. Neben den Standorten in Zürich, Basel, Bern Luzern und St. Gallen führen wir ein…
Stellenangebote für die Administration in Brig
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Brig geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Brig bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Brig berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Brig passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Brig und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen