Jobs für die Administration in Brig – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brig und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brig für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Brig und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 24 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.03.2024
Brig
(100%)

Sachbearbeiter Administration m/w 100% in Brig

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter Administration m/w 100% . Ihre Herausforderung Erledigen von Korrespondenz Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports Bearbeiten von Spesenabrechnungen Organisation von Meetings und Dienstreisen Mitarbeit bei Offerten und Verträgen Mithilfe im…

28.03.2024
Brig
(80%)

Sachbearbeiter Administration 80% mw/w in Brig

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter Administration 80% mw/w . Ihre Herausforderung Erledigen von Korrespondenz Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports Bearbeiten von Spesenabrechnungen Organisation von Meetings und Dienstreisen Mitarbeit bei Offerten und Verträgen Mithilfe im…

28.03.2024
Brig
(50%)

Sachbearbeiter Administration m/w 50% in Brig

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter Administration m/w 50% . Ihre Herausforderung Erledigen von Korrespondenz Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports Bearbeiten von Spesenabrechnungen Organisation von Meetings und Dienstreisen Mitarbeit bei Offerten und Verträgen Mithilfe im…

21.03.2024
Brig
(50-60%)

Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Brig

Sersa Group AG

Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…

27.02.2024
Brig
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Contact Center in Brig

RM IT Professional Resources AG

Position bei unserem Kunden aus dem Bereich Mobilitätsdienstleistungen in Brig zu besetzen. Ihre Aufgaben: Beraten von Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette Mithilfen bei der Produktion der zugewiesenen Produkte und Dienstleistungen Abarbeiten von Erstattungen Ihre Kenntnisse:…

19.02.2024
Brig
(50-60%)

Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Brig

Rhomberg Sersa Rail Holding GmbH

Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalisierung von…

21.03.2024
Glis
(Distanz: 1.1km)
(50-60%)

Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Glis

SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)

Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…

20.03.2024
Glis
(Distanz: 1.1km)
(50-60%)

Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Glis

SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)

Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…

22.02.2024
Naters
(Distanz: 1.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mediamatiker EFZ (m/w/d) in Naters

Lauber IWISA AG

Als Mediamatiker:in EFZ bist du in verschiedenen Bereichen der Kommunikationstechnologien bei Lauber IWISA tätig. Du unterstützt uns bei der Gestaltung unserer Webseite, erstellst Präsentationen und planst Events. Dabei erweiterst du deine Kenntnisse über Multimedia, Design, Marketing, Informatik und…

31.01.2024
Naters
(Distanz: 1.3km)
(100%)

Koch/Köchin in Naters

Restaurant Jungfrau Aletsch GmbH

Das Restaurant Jungfrau-Aletsch in Naters/VS sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen gelernten Koch/eine gelernte Köchin (EFZ) Arbeitspensum: 100%, mit attraktiven Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde. Das Umfeld ist sehr modern und zeitgemäss Food & Beverage Administration Bestellen der Lebensmittel mit…

22.01.2024
Naters
(Distanz: 1.3km)
(Praktikum, 80-100%)

Praktikantin / Praktikanten im Bereich Natur, Landschaft & Bildung

UNESCO-Welterbe Swiss Alps Jungfrau-Aletsch Managementzentrum

Wir suchen ab März oder April 2024 eine/n: Praktikantin / Praktikanten im Bereich Natur, Landschaft & Bildung Die vorgesehenen Arbeiten umfassen unter anderem: - Unterstützung der Projektleitenden und Mitarbeit bei diversen Projekten in den Bereichen Natur und Landschaft und Bildung. - Bildungsarbeit: Begleitung…

15.03.2024
Eyholz
(Distanz: 6.6km)
(50%)

Sachbearbeiter/in HR & Administration | Eyholz 50%

Honegger AG

Facility Management Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) MIT LEADERSHIP VERTRAUEN SCHAFFEN, ALS VORBILD HANDELN, HERAUSRAGENDE LEISTUNG FÖRDERN. Spezifikationen Ab sofort oder nach Ver… Sachbearbeiter/in HR & Administration | Eyholz 50% Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir…

12.02.2024
Eyholz
(Distanz: 6.6km)
(100%)

Bauführer (m/w/d) in Eyholz

ZÜRCHER Consulting

Was ist dein Job? Als Bauführer/in bist du für die Koordination und das Management von Baustellen zuständig. Du übernimmst Aufgaben in der Arbeitsvorbereitung, Baustellenorganisation und Administration. Dabei begleitest du Bauaufträge von A bis Z und stehst in regelmässigen Kontakt mit dem Baustellenteam und…

05.02.2024
Riederalp
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Kaufmännische Angestellte in Riederalp

Golfclub Riederalp

Wir suchen eine MitarbeiterIn die selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist und die ihr ausgeprägtes Fachwissen in ihren Aufgabenbereich sehr gut einsetzen kann: -Gästeinformation, Gästebetreuung, Mitgliederverwaltung -Vermarktung und Verkauf der Produkte und Angebote unseres Unternehmens -Golfturnierabwicklung…

25.03.2024
Visp
(Distanz: 8.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration w/m/d

LANDI Schweiz AG

Zur Ergänzung unseres Administrationsteams in Eyholz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration w/m/d Deine Aufgaben Führen der Waren- und Kreditorenbuchhaltung Fakturieren und…

22.03.2024
Visp
(Distanz: 8.9km)

Project Manager (m/f/d) Power BI and SAP in Visp

Coopers Group AG

Entwicklung, dem Design und der Einführung von Power BI Reports in die bestehende SAP Prozesslandschaft unterstützt. Startdatum: 01/04/2024 Enddatum: 28/02/2025 (Verlängerung möglich) Arbeitspensum: 100% Arbeitsmodell: Contracting Arbeitsort: Visp Besonderheiten: fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Job…

20.03.2024
Visp
(Distanz: 8.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter EFZ (m/w) Backoffice gesucht in Visp

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Für unseren Kunden, welcher sehr stark in der Automobilindustrie verankert ist, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Backoffice für die gesamte Buchhaltung als auch das HR. Das Unternhmen beschäftigt 25 Mitarbeiter. Es geht bei dieser Vakanz um eine reine Buchhalter & Human Resources Stelle. Der…

15.03.2024
Visp
(Distanz: 8.9km)
(50%)

Sachbearbeiter/in HR & Administration | Eyholz 50% in Visp

Honegger AG

Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen Verwaltung der Personaldaten Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen…

12.03.2024
Visp
(Distanz: 8.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Sekretariat (m/w/d) in Visp

Zenhäusern Treuhand AG

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem renommierten Treuhandunternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Zenhäusern Treuhand AG sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kompetente Persönlichkeit als:…

22.02.2024
Visp
(Distanz: 8.9km)
(60-70%)

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ als Koordinator/in Spitex, Psychiatrie und Langzeitpflege 60-70%

Careanesth AG

careanesth ist der führende Personaldienstleister im Schweizer Gesundheitswesen und arbeitet mit Spitälern, Langzeit- und Spitex-Organisationen sowie Rehakliniken und Psychiatrien in der ganzen deutschsprachigen Schweiz zusammen. Neben den Standorten in Zürich, Basel, Bern Luzern und St. Gallen führen wir ein…

Stellenangebote für die Administration in Brig

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Brig geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Brig bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Brig berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Brig passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Brig und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen