Jobs für die Administration in Glarus – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Glarus und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Glarus für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Glarus und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 48 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.03.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiterin Administration und Empfang 80 - 100% (w/m)
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein etabliertes und inhabergeführtes Treuhand- und Steuerberatungsunternehmen mit Sitz in Lachen/SZ. Sie beraten und begleiten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Privatpersonen in den Bereichen Treuhand und Steuern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach…
10.04.2024
–Alt St. Johann
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Chef de Service 100% (m/w/d) in Alt St. Johann
Toggenburg Bergbahnen AG - Talstation Chäserrugg
Ab 01. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung im Chäserrugg Gebiet Stellvertretende Leitung Gastronomie 100% (m/w/d) Sie übernehmen die Mitverantwortung über die vier Gastronomiebetriebe und führen rund 80 Mitarbeitende betriebsübergreifend. Was zu Ihren alltäglichen Aufgaben gehört:…
12.03.2024
–Altendorf
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Portfolio Operations Specialist in Altendorf
1741 Fund Solutions AG
Wir sind eine international ausgerichtete Finanzdienstleistungs-Gruppe, die mit über 70 Mitarbeitenden vielfältige Leistungen im Bereich der Strukturierung von Anlagefonds, der Fondsadministration und des Risiko-Managements erbringt. Die zur Gruppe gehörenden Gesellschaften sind in der Schweiz, in…
09.04.2024
–Unterwasser
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Chef de Service 100% (m/w/d) in Unterwasser
Toggenburg Bergbahnen AG - Talstation Chäserrugg
Ab 01. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung im Chäserrugg Gebiet Stellvertretende Leitung Gastronomie 100% (m/w/d) Sie übernehmen die Mitverantwortung über die vier Gastronomiebetriebe und führen rund 80 Mitarbeitende betriebsübergreifend. Was zu Ihren alltäglichen Aufgaben gehört:…
20.04.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Event Coordinator & Administration in Hurden
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit. Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen! Event Coordinator & Administration Anstellung: 80-100% Ort: Rapperswil SG Branche: Industrie diverse…
18.04.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent/in Tourneeplanung und Administration 100% in Hurden
Gebrüder Knie, Schweizer National-Circus AG
Zur Unterstützung in unseren Tourneebüros suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Tourneeplanung und Administration 100% Ihre Hauptaufgaben: • Bedarfsanalyse sowie Auslösung Bestellungen und Koordination Anlieferungen je Gastspielort (Erde, Sägemehl, Einstreu Pferde, etc.)…
14.04.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, eine kleine erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) Aufgabenbereich: Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch Kontakt mit Lieferanten und Einkaufsabwicklung in Deutsch, Englisch und…
31.03.2024
–Hurden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…