Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 44 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.05.2025
Chur
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Institutsleiter:in Schweizerisches Institut für Entrepreneurship (SIFE)

Pebex AG

Als agile Hochschule setzt die Fachhochschule Graubünden auf dynamisches Denken und proaktives Handeln. Wir bilden über 2'300 Studierende zu hochqualifizierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten aus. Unsere Lehre und Forschung sind interdisziplinär und orientieren sich an praktischen Herausforderungen…

01.05.2025
Domat/Ems
(Voll- oder Teilzeit)

SAP System Manager (m/w/d) in Domat/Ems

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. SAP System Manager (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und…

30.04.2025
Domat/Ems
(Voll- oder Teilzeit)

SAP System Manager (m/w/d) in Domat/Ems

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und innovative Methoden, um…

29.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

Windows-Systemingenieur (m/w/d) in St. Moritz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Windows-Systemingenieur (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Durchführung von 1st- und…

29.04.2025
Sils im Domleschg
(100%)

ICT Support 100% (m/w/d) in Sils im Domleschg

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ICT Support 100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser Rocken Partner engagiert sich als wichtiges…

29.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

Systemtechniker:in - Windows (m/w/d) in St. Moritz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Systemtechniker:in - Windows (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie betreuen und optimieren…

29.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer - Windows Devices (m/w/d) in St. Moritz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Support Engineer - Windows Devices (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie sind…

29.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer - Windows Devices (m/w/d) in St. Moritz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Optimierung der…

29.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

Systemtechniker:in - Windows (m/w/d) in St. Moritz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie betreuen und optimieren Netzwerksysteme wie Firewalls, Switches…

29.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

Windows-Systemingenieur (m/w/d) in St. Moritz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Durchführung von 1st- und 2nd-Level-Support - sowohl per…

28.04.2025
Zizers
(80%)

Kaufmännisch Angestellte (w/m/d) 80 % in Zizers

Hartmann Personal

On this website we use cookies and similar functions to process end device information and personal data (e.g. such as IP-addresses or browser information). The processing is used for purposes such as to integrate content, external services and elements from third parties, statistical analysis/measurement,…

22.04.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Verwaltungsassistent/-in in Chur

Pebex AG

Die Administration des ARE sucht per November 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n Verwaltungsassistent/-in: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) Sicherer Umgang mit den aktuellen IT-Anwendungen und eine digitale Affinität Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten Freude in…

20.04.2025
Chur
(100%)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin gehört zu den führenden Anbietern der Automobilbranche in der Schweiz und blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Für das Administrationsteam suchen wir eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit. Das zukünftige Aufgabenfeld Eigenständige Administration und Betreuung von…

18.04.2025
Vaz/Obervaz
(Kader, 80-100%)

Bereichsleitung Human Resources 80-100% in Vaz/Obervaz

Two.jobs GmbH

Die Gemeinde Vaz/Obervaz erstreckt sich über eine Fläche von 42 km2 und verfügt über rund 2'700 ständige Einwohner und beschäftigt 150 Mitarbeitende. In der Hauptsaison erhöht sich die Zahl der Bewohner auf bis zu 30'000 Personen – mit den entsprechenden Herausforderungen für eine…

18.04.2025
Davos Platz
(60-100%)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Davos Platz

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist ein Familienbetrieb aus dem Raum Davos, welches dem neuen Teammitglied eine offene und transparente Kommunikation bietet sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung. Die Kernaufgaben Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben…

17.04.2025
Chur
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bauleiter/in Hochbau in Chur

Messmer Personalmanagement GmbH

Sie sind für die Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Ablaufes und für die Koordination im administrativen Bereich zuständig. Zudem unterstützen Sie die Fakturierung und die Debitorenbewirtschaftung. Als sehr guter EDV-Anwender betreuen Sie die IT-Infrastruktur. Das Controlling beinhaltet die…

15.04.2025
Landquart
(100%)

Betriebsinformatiker 100% in Landquart

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem weltweit führenden Industrieunternehmen seiner Branche mit Sitz im Raum Landquart, suchen wir per sofort eine/n Betriebsinformatiker/in 100% (temporär mit Option auf Festanstellung) In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie zusammen mit Ihrem…

14.04.2025
Landquart
(80-100%)

Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit,…

11.04.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der anspruchsvollen Tätigkeit und der Ausbildung entsprechendes Gehalt, abwechslungsreiche Aufgabe in einem international bekannten Hotel der Extraklasse, unterstützt durch ein dynamisches und innovatives Team, entwicklungsfähige Position, beste Referenzen, Unterkunft vorhanden. Anforderungen…

11.04.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Privatkundenberaterin (alle) in Chur

Pebex AG

Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…