Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 44 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.05.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Institutsleiter:in Schweizerisches Institut für Entrepreneurship (SIFE)
Pebex AG
Als agile Hochschule setzt die Fachhochschule Graubünden auf dynamisches Denken und proaktives Handeln. Wir bilden über 2'300 Studierende zu hochqualifizierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten aus. Unsere Lehre und Forschung sind interdisziplinär und orientieren sich an praktischen Herausforderungen…
01.05.2025
–Domat/Ems
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP System Manager (m/w/d) in Domat/Ems
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. SAP System Manager (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und…
30.04.2025
–Domat/Ems
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP System Manager (m/w/d) in Domat/Ems
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und innovative Methoden, um…
29.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
Windows-Systemingenieur (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Windows-Systemingenieur (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Durchführung von 1st- und…
29.04.2025
–Sils im Domleschg
–(100%)
ICT Support 100% (m/w/d) in Sils im Domleschg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ICT Support 100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser Rocken Partner engagiert sich als wichtiges…
29.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
Systemtechniker:in - Windows (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Systemtechniker:in - Windows (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie betreuen und optimieren…
29.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Engineer - Windows Devices (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Support Engineer - Windows Devices (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie sind…
29.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Engineer - Windows Devices (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Optimierung der…
29.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
Systemtechniker:in - Windows (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Sie betreuen und optimieren Netzwerksysteme wie Firewalls, Switches…
29.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
Windows-Systemingenieur (m/w/d) in St. Moritz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 90'000 Verantwortung: Durchführung von 1st- und 2nd-Level-Support - sowohl per…
28.04.2025
–Zizers
–(80%)
Kaufmännisch Angestellte (w/m/d) 80 % in Zizers
Hartmann Personal
On this website we use cookies and similar functions to process end device information and personal data (e.g. such as IP-addresses or browser information). The processing is used for purposes such as to integrate content, external services and elements from third parties, statistical analysis/measurement,…
22.04.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Verwaltungsassistent/-in in Chur
Pebex AG
Die Administration des ARE sucht per November 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n Verwaltungsassistent/-in: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) Sicherer Umgang mit den aktuellen IT-Anwendungen und eine digitale Affinität Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten Freude in…
20.04.2025
–Chur
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin gehört zu den führenden Anbietern der Automobilbranche in der Schweiz und blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Für das Administrationsteam suchen wir eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit. Das zukünftige Aufgabenfeld Eigenständige Administration und Betreuung von…
18.04.2025
–Vaz/Obervaz
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleitung Human Resources 80-100% in Vaz/Obervaz
Two.jobs GmbH
Die Gemeinde Vaz/Obervaz erstreckt sich über eine Fläche von 42 km2 und verfügt über rund 2'700 ständige Einwohner und beschäftigt 150 Mitarbeitende. In der Hauptsaison erhöht sich die Zahl der Bewohner auf bis zu 30'000 Personen – mit den entsprechenden Herausforderungen für eine…
18.04.2025
–Davos Platz
–(60-100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Davos Platz
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist ein Familienbetrieb aus dem Raum Davos, welches dem neuen Teammitglied eine offene und transparente Kommunikation bietet sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung. Die Kernaufgaben Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben…
17.04.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Messmer Personalmanagement GmbH
Sie sind für die Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Ablaufes und für die Koordination im administrativen Bereich zuständig. Zudem unterstützen Sie die Fakturierung und die Debitorenbewirtschaftung. Als sehr guter EDV-Anwender betreuen Sie die IT-Infrastruktur. Das Controlling beinhaltet die…
15.04.2025
–Landquart
–(100%)
Betriebsinformatiker 100% in Landquart
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem weltweit führenden Industrieunternehmen seiner Branche mit Sitz im Raum Landquart, suchen wir per sofort eine/n Betriebsinformatiker/in 100% (temporär mit Option auf Festanstellung) In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie zusammen mit Ihrem…
14.04.2025
–Landquart
–(80-100%)
Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit,…
11.04.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
RéceptionistIn M/F in St. Moritz
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der anspruchsvollen Tätigkeit und der Ausbildung entsprechendes Gehalt, abwechslungsreiche Aufgabe in einem international bekannten Hotel der Extraklasse, unterstützt durch ein dynamisches und innovatives Team, entwicklungsfähige Position, beste Referenzen, Unterkunft vorhanden. Anforderungen…
11.04.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Privatkundenberaterin (alle) in Chur
Pebex AG
Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…
Stellenangebote für die Administration in Graubünden
Ähnliche Suchen