Jobs für die Administration in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 381 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.08.2025
–Sarnen
(Distanz: 14.9km)
–(20-40%)
Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)
markecy GmbH
Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
19.10.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer - IT-Infrastruktur & Kundenbetreuung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN® Partner ist ein Schweizer Unternehmen in der IT Branche. Seit…
18.05.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Medizinische Praxisassistentin EFZ in Kriens
Solution365.ch
Zurzeit begleiten wir eine moderne Arztpraxis bei der Suche nach einer engagierten und qualifizierten Medizinischen Praxisassistentin EFZ, die ihre Arbeit mit Herz, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein ausführt. Medizinische Praxisassistentin MPA Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Betreuung der Patientinnen und…
25.10.2025
–Horw
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
IT System Spezialist 80 – 100% (m/w) in Horw
yellowshark AG
Seit über 15 Jahren ist unser Kunde ein regional etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen. Das Team besteht aus Fachspezialisten, die herausragende Qualifikationen für die jeweiligen Rollen mitbringen. Nun soll das Team durch die gute Auftragslage erweitert werden. Nach dem Einreichen Ihrer…
23.10.2025
–Horw
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
ICT Supporter / ICT Support Engineer (m/w) 80-100% in Horw
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein führender Schweizer Personaldienstleister, der sich auf IT, kaufmännische Berufe, Industrie und Technik spezialisiert hat. In der gesamten Deutschschweiz bringst du mit yellowshark deine Karriere auf das nächste Level, indem wir dich mit namhaften Unternehmen zusammenbringen und das…
02.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Infrastruktur Administrator (a) in Luzern
TechSearch AG
Für unseren Auftraggeber, ein heimattreues und innovatives Unternehmen, suchen wir einen ICT Infrastruktur Administrator (a) Ihre neuen Aufgaben: Administration der gesamten IT-Infrastruktur: Windows- sowie Linux-Server (2012 und höher bzw. SLES) Bank-Applikationen Firewalls (Sophos) Telefonie Leitung von…
02.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Infrastruktur Administrator (a) in Luzern
TechSearch AG
Für unseren Auftraggeber, ein heimattreues und innovatives Unternehmen, suchen wir einen ICT Infrastruktur Administrator (a) Ihre neuen Aufgaben: Administration der gesamten IT-Infrastruktur: Windows- und Linux-Server (2012 und höher bzw. SLES) Bank-Applikationen Firewalls (Sophos) Telefonie Leitung von…
02.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Fachperson HR-Administration (m/w) 80-100% in Luzern
yellowshark AG
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für ein international tätiges Unternehmen in der Metall- und Stahlindustrie. Unser Kunde zählt zu den führenden Anbietern in seinem Bereich und legt grossen Wert auf innovative Lösungen, hohe Qualität und effiziente Prozesse. Mitarbeitende erhalten die Möglichkeit,…
01.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(60-100%)
Facharzt Pädiatrie / Facharzt Kinder- und Jugendmedizin in Luzern
PremiumJob AG
Wir suchen für eine Anstellung in einer Praxis einen Facharzt Pädiatrie für den weiteren Ausbau in der Region Luzern.Facharzt Pädiatrie / Kinder- und Jugendmedizin (w/m/d)TätigkeitIn dieser fachärztlich gemischt zusammengesetzten Praxis betreuen Sie in Ihrem Fachgebiet eigenständig die Kinder und…
01.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Elektroinstallateur 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Elektrounternehmen aus der Zentralschweiz. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-6LP-495 25.10.2025 100% Festanstellung Elektroinstallateur 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Termin- und qualitativgerechte Ausführung von Unterhalts-, Reparatur- und…
01.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Full-Service rund um Haushaltgeräte-Verkauf, Montage sowie Reparatur- & Serviceleistungen - mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal in individueller Beratung und zuverlässigem Kundendienst. Es verfolgt…
01.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Full-Service rund um Haushaltgeräte-Verkauf, Montage sowie Reparatur- & Serviceleistungen - mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal in individueller Beratung und zuverlässigem Kundendienst. Es verfolgt…
01.11.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(30-60%)
Sachbearbeiter/in Sekretariat & Administration 30 - 60%, Zug
Käner Personal AG
Für unseren Auftraggeber - eine erfolgreiche Schreinerei in der Region Zug - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit im Pensum von 30 - 60 % Sachbearbeiter/in Sekretariat & Administration 30 - 60% Ihre Tätigkeiten Allgemeine Administrationsarbeiten Kundenauftragsabwicklung…
31.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Full-Service rund um Haushaltgeräte-Verkauf, Montage sowie Reparatur- & Serviceleistungen – mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal in individueller Beratung und zuverlässigem Kundendienst. Es…
31.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Full-Service rund um Haushaltgeräte-Verkauf, Montage sowie Reparatur- & Serviceleistungen - mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal in individueller Beratung und zuverlässigem Kundendienst. Es verfolgt…
31.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter Administration 80% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Für einen Kunden aus dem Gesundheitswesen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration 80% (a). In einem motivierten Team übernimmst du ab sofort bis Ende April 2026 wichtige administrative Aufgaben und trägst so zur professionellen Entwicklung der…
31.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter Administration 80% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Für einen Kunden aus dem Gesundheitswesen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration 80% (a). In einem motivierten Team übernimmst du ab sofort bis Ende April 2026 wichtige administrative Aufgaben und trägst so zur professionellen Entwicklung der…
31.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalistin/HR Generalist in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen der Gesundheitsbranche, bietet umfassende Dienstleistungen an und überzeugt durch zuverlässige Qualität sowie hohe Serviceorientierung. Mit einer klaren Vision, agilen Strukturen und einer gelebten People-&-Culture-Ausrichtung verbindet es moderne HR-Methoden mit…
30.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Facharzt für Dermatologie in Luzern
SwissPromed AG
Ihr Profil: Facharzttitel Dermatologie Fundierte Kenntnisse in einem breiten dermatologischen Spektrum Hohe Motivation für qualitativ hochwertige und patientenorientierte Versorgung Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und am regelmäßigen Austausch mit Kollegen und Zuweisenden Ihre Vorteile: Modern…
30.10.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden in allen Fragen rund um Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung kompetent unterstützt. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen und legt grossen Wert auf persönliche Betreuung und Qualität. Sprachen…
Stellenangebote für die Administration in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen