Jobs für die Administration in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'254 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

13.03.2023
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-70%)

Stelle in der Administration, Teamassistenz, Sachbearbeiter*in, Büromitarbeiter*in

Kinderkrippe Bambi GmbH

Stelle in der Administration, Teamassistenz, Team Assistent*in, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, Kundendienst, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 50-70% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung.

wp

17.03.2023
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
(100%)

Human Resources & Talent Management im Office Zürich 100% (m/w/d) per sofort

Agnostic Intelligence AG

Du bist Menschenkenner mit einer Hands-On Mentalität. Challenges sind keine Hindernisse für dich, sondern die Grundlage für deine Motivation. Du bist ein Powerhouse, ein Kommunikationstalent und liebst das Startup-Umfeld. Lust auf mehr?

23.03.2023
Männedorf
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Lead Campaign Management (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

09.03.2023
Esslingen
(Distanz: 3.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken…

17.03.2023
Stäfa
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Web Developer Frontend (m/w) in Stäfa

yellowshark AG

Für unseren Kunden, ein erfolgreich geführtes Unternehmen in der Dienstleistungs- und Technologiebranche, welches sich auf Membership Management spezialisiert, suchen wir für den Sitz in Zürich einen motivierten, selbstständigen und zuverlässigen Web Designer mit Frontend Skills. Bist Du eine ambitionierte…

18.03.2023
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(80%)

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Administration Planen und Bauen 80%

Steinmann & Partner GmbH

Wädenswil ist eine attraktive Stadt am Zürichsee mit rund 25‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die durchmischte Bevölkerungsstruktur sorgt für eine breite Dynamik und Entwicklung. In diesem heterogenen Umfeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter…

10.03.2023
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist, HR Generalistin mit Lohnbuchhaltung in Wädenswil

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Pensum: 90-100% Vollständige Stellenbeschreibung Fühlen Sie sich wohl in einem dynamischen, menschlichen und engagierten Unternehmen? Sie haben mehrjährige Erfahrung in der HR Administration und Payroll liegt Ihnen gut? Dann…

04.07.2022
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(60-100%)

Supply Chain Allrounder / Purchasing Specialist als PROCUREMENT MANAGER (w/m) 60 – 100 %

Mooser & Partner AG

Nationaler und internationaler Service-Support aus erster Hand! Marktführerschaft,Innovation und Qualität zeichnen das vielseitige sowie hochwertige Produkte- und Dienstleistungs-Sortiment unserer Auftraggeberin mit Sitz in der Region OBERER ZÜRICHSEE (Wädenswil/Richterswil) aus. Das national bestens bekannte…

01.03.2023
Meilen
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 100%)

Mandatsleiter Treuhand 100% (w/m/d) in Meilen

Universal Job AG

Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, wenige Schritte zu den ÖVM entfernt. Homeoffice, ein Parkplatz in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins Office, Friday Evening Apéro wie auch regelmässige Team Events und - last but not least - gute Entwicklungsmöglichkeiten. Firmenprofil Unser Kunde - ein…

03.03.2023
Egg b. Zürich
(Distanz: 4.4km)
(80-100%)

IT-Security System Engineer 80 - 100% (m/w) in Egg b. Zürich

yellowshark AG

Als führender Anbieter im Bereich Cyber Security stellt unser Kunde die IT-Sicherheit und Infrastruktur von zahlreichen Kunden in der Schweiz sicher. Als System Engineer sind Sie in der abwechslungsreichen Rolle zwischen Projektbetreuung und Engineering sowie laufende Administration tätig. Aufgabe –…

08.02.2023
Grüningen
(Distanz: 5.8km)
(100%)

Dipl. Pflegefachperson - Region Grüningen

jobba

Für unser Kunde, ein renommiertes Alters- und Pflegeheim in der Region Grüningen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Pflegefachfrau/mann für eine direkte Festanstellung. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Hauptverantwortung für die Sicherstellung und Überprüfung der Pflegequalität…

16.11.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende.Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

19.10.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Senior Berater*in 80 – 100 % in Gossau (ZH)

Communicationnetwork.ch

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine/n Senior Berater*in 80 – 100 % Deine Aufgaben • Du betreust unsere Kunden ganzheitlich und übernimmst die Leitung von Projekten. • Du entwickelst Strategien und Konzepte in den Bereichen Markenführung und Marketingkommunikation. • Du sorgst für hohe Qualität…

22.05.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT System & Support Manager 80- 100%(m/w/d) in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Unser Kunde fertigt zuverlässige und wartungsfreie Desktop-PCs und Server und schafft damit einen Mehrwert für PC-Anwender, IT-Verantwortliche und Firmen. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, den IT-Hardware-Markt durch nachhaltige Lösungen zu bereichern sowie zu einem Umdenken in Bezug auf die…

22.03.2023
Wollerau
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung mit Entwicklungspotenzial (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

19.03.2023
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung Immobilien 80% ab 01.05.2023 oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Bewirtschaftung der Liegenschaften Telefonischer und schriftlicher Kontakt Allgemeine administrative Aufgaben Mieter/innenanliegen beraten Wohnungswechseln unterstützen Wohnungsabnahmen, -übergaben unterstützen Miete- und Nebenkostenabrechnungen erstellen Schadenfälle bearbeiten Kreditorenmanagement…

18.03.2023
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung Immobilien 80% in Horgen

Job Solution AG

Aufgaben Bewirtschaftung der Liegenschaften Telefonischer und schriftlicher Kontakt Allgemeine administrative Aufgaben Mieter/innenanliegen beraten Wohnungswechseln unterstützen Wohnungsabnahmen, -übergaben unterstützen Miete- und Nebenkostenabrechnungen erstellen Schadenfälle bearbeiten Kreditorenmanagement…

18.03.2023
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Application Manager m/w Salesforce in Horgen

IT recruitment GmbH

Tätigkeit Aufbau, Administration und technische Verantwortung für den Betrieb unserer integrierten Salesforce-Umgebung mit Marketing-Cloud und Health Cloud, sowie Tableau, Flair und Slack inkl. Lizenzmanagement Aktive Analyse der Geschäftsprozesse und Kundenbedürfnisse, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung…

17.03.2023
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(60-100%)

Bewirtschafter/in Immobilien 60-100% ab sofort in Horgen

Job Solution AG

Aufgaben Vermieten, verwalten, übergeben ( Korrespondieren, telefonieren (Hauseigentümer, Mieter, Hauswartungen) Führen, abschliessen (Nebenkosten, Liegenschaftenbuchhaltung) Erarbeitung von Sanierungsvorschlägen Optimierung der Bewirtschaftsprozesse Anforderungen Weiterbildung im Immobilienbereich…

13.03.2023
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(80-100%)

Systemengineer Linux (f/m) in Horgen

IT recruitment GmbH

Tätigkeit Installation, Konfiguration und Administration der bestehenden Serversysteme, Webanwendungen und Netzwerkkomponenten Überwachung und Optimierung unserer Soft- und Hardwareumgebungen (Icinga2 und ELK) Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fach-Abteilungen und Forschungseinheiten sowie externen…

Stellenangebote für die Administration in Männedorf

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Männedorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Männedorf bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Männedorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Männedorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Männedorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen