Jobs für die Administration in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 810 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: 0km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

11.09.2025
Oetwil am See
(Distanz: 2.8km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/In Kundendienst 50-60% in Oetwil am See

Personal Knobel AG

Wir sind ein Pharmalogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Gesundheitsmarkt. Unser Kundendienst betreut Menschen mit Multipler Sklerose und beliefert sie schweizweit mit den nötigen Produkten. Zudem versorgen wir Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärztinnen und Ärzte sowie Patientinnen und…

11.09.2025
Oetwil am See
(Distanz: 2.8km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/In Kundendienst 50-60% in Oetwil am See

Personal Knobel AG

Wir sind ein Pharmalogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Gesundheitsmarkt. Unser Kundendienst betreut Menschen mit Multipler Sklerose und beliefert sie schweizweit mit den nötigen Produkten. Zudem versorgen wir Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärztinnen und Ärzte sowie Patientinnen und…

18.06.2025
Esslingen
(Distanz: 3.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT System Engineer (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Administration und Wartung von Windows- und (einzelnen) Linux-Servern Betreuung der M365-Umgebung Automatisierung von IT-Prozessen mit Hilfe von Ansible, Powershell, Bash, Python o.ä. Technische Verantwortung und Umsetzung von IT-Projekten im Cloud-Umfeld Profil Sie bringen fundierte Erfahrung mit…

28.04.2025
Stäfa
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…

05.09.2025
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein…

30.07.2025
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Two.jobs GmbH

Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein erfolgreiches, innovatives und lebhaftes Unternehmen, welches seit Jahren als Lieferant für Brenn- und Treibstoffe etabliert ist. Für unsere…

03.09.2025
Hombrechtikon
(Distanz: 5.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Produktions Administrator in Hombrechtikon

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung des Produktions- und Standortleiters Mithilfe und Unterstützung in der Produktionsplanung Erstellen von Diagrammen und diversen Analysen Auswertung und Erfassung von Produktionsdaten Erstellen von Präsentationen Ändern der Fertigungs-SOPs nach Bedarf Pflegen der visuellen…

13.09.2025
Richterswil
(Distanz: 5.5km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil

Human Professional Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…

02.09.2025
Herrliberg
(Distanz: 6.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Private Banker/in in Herrliberg

VIVA HR Consulting GmbH

Unsere Mandantin, eine der renommiertesten Hautkliniken mit fünf Standorten in der Schweiz, ist eine von nur acht zertifizierten C Kliniken. Unsere Mandantin, bietet auf höchstem Niveau dermatologische Behandlungen, chirurgische Eingriffe sowie das gesamte Spektrum der aesthetischen Dermatologie und…

17.09.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT Support Engineer 80 – 100% (m/w) in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Für unseren Kunden, ein angesehenes Industrieunternehmen, suchen wir einen erfahrenen IT Support Engineer. Das Unternehmen genießt in seiner Branche einen guten Ruf für seine hohe Beständigkeit und Qualität, wovon auch die Mitarbeiter erheblich profitieren. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen…

16.09.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT-Support (80-100%) in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus dem IT-Dienstleistungsumfeld, das motivierte Fachkräfte für den zentralen IT-Support sucht. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen die Mitarbeitenden Endanwender bei technischen Anliegen, übernehmen Administration und Wartung von Systemumgebungen und…

31.08.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

(Junior) IT-Supporter 80 – 100% (m/w) in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Mit über 150 Mitarbeitern an mehreren Standorten ist unser Kunde seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. In der Rolle als IT-Supporter wird aufstrebenden Persönlichkeiten die Möglichkeit geboten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen, welche die individuelle…

26.08.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT-Support / Web 80-100% in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Seit vielen Jahren tragen wir als Personaldienstleister erheblich zur erfolgreichen Umsetzung der Aufträge und Projekte unserer Kunden bei. Wir unterstützen Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und geben Ihnen die Chance, von unserem breiten Netzwerk zu profitieren. 02 Ihre Aufgabe –…

13.08.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT System Spezialist 80 – 100% (m/w) in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Mit über 150 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten ist unser Kunde nicht nur in der Zentralschweiz mit seine Dienstleistung erfolgreich. In der Rolle als IT System Administrator wird aufstrebenden Informatikern die Möglichkeit geboten, Projekterfahrung zu sammeln. Es erwarten Sie zeitgemässe…

11.04.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT Supporter (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Die yellowshark AG ist dein zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur du als IT-Experte profitierst, sondern…

25.03.2025
Wollerau
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT System Administrator (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du erstellst und pflegst Benutzer-Accounts und verwaltest Zugriffsberechtigungen Du…

03.09.2025
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(50-80%)

Fachfrau/-mann Finanz-/Rechnungswesen & Lohn 50-80% in Horgen

Personal Knobel AG

Wir sind ein führendes Technologieunternehmen in der Schweiz und setzen uns im Energie- und Infrastrukturbereich aktiv für die Minimierung von Ressourcen durch mehr Energieeffizienz ein. Als erfahrene Integrator:innen verbinden wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft mit den passenden…

01.09.2025
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(60-80%)

Assistenz Sales Operation in Horgen

myMedical AG

Stellenbeschreibung Gehalt Ab CHF 4’800 pro Monat Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 8810 Horgen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir sind die myWork AG, ein dynamischer und erfolgreicher Personalverleiher, der Unternehmen mit qualifizierten Fach- und Führungskräften verbindet. Um unser…

27.08.2025
Horgen
(Distanz: 7.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Microsoft Cloud Administrator (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bearbeitest Störungsmeldungen im Rahmen des Incident Managements und eskalierst bei Bedarf…

Stellenangebote für die Administration in Männedorf

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Männedorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Männedorf bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Männedorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Männedorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Männedorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen