Jobs für die Administration in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 819 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.05.2022
–Regensdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Administrator (m/w/d) in Regensdorf
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten Service Providern, sprich IT Infrastrukturspezialisten und verfügen daher über ein grosses Netz an etablierten Unternehmungen. Damit sich unsere Partner…
10.05.2022
–Regensdorf
–(80-100%)
ICT-Techniker 80 - 100% (w/m) in Regensdorf
yellowshark AG
, yellowshark AG, Regensdorf, Für unseren Kunden, ein erfolgreicher Anbieter von Software-Lösungen, suchen wir einen engagierter ICT-Techniker (w/m) zur Verstärkung des Teams. Den Mitarbeitern werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen geboten sowie eine grosse Zukunftsperspektive. Die Aufgaben werden dem…
04.05.2022
–Regensdorf
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung 80-100% (w/m/d)
Freestar-People AG
Unser Kunde ist international ausgerichtetes Handelsunternehmen im Kanton Zürich und sucht zur Unterstützung des Administrationsteams per sofort - befristet für ca. 3 Monate, eine teamfähige, erfahrene und kompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben…
07.04.2022
–Regensdorf
–(50%)
Administration im HR-Bereich 50% (w/m/d) in Regensdorf
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Handelsunternehmen im Kanton Zürich. Für diesen Standort und zur Entlastung des HR Business Partners suchen wir per sofort und befristet für 3 Monate mit Option auf Verlängerung eine motivierte Persönlichkeit als Administration im HR-Bereich 50% (w/m/d) Ihre…
21.03.2022
–Regensdorf
–(80-100%)
ICT-Techniker 80 – 100% (w/m) in Regensdorf
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher Anbieter von Software-Lösungen, suchen wir einen engagierter ICT-Techniker (w/m) zur Verstärkung des Teams. Den Mitarbeitern werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen geboten sowie eine grosse Zukunftsperspektive. Die Aufgaben werden dem Erfahrungslevel entsprechend…
18.02.2022
–Regensdorf
Assistant to the Managing Director (m/w/d) in Regensdorf
Work Selection AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes, internationales Speditionsunternehmen in der Nähe von Zürich, suchen als Unterstützung für den Bereich European Logistics per sofort einen dynamischen und motivierten Assistant to the Managing Director (m/w/d) Tätigkeiten Mitarbeit und selbstständige Abwicklung von…
08.01.2022
–Regensdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Network Security Engineer in Regensdorf
TIS-jobs.ch
Im Auftrag eines erfolgreichen KMU aus Regensdorf suchen wir Sie als Network Security Spezialist Ihre Aufgaben Installation und Administration von Firewalls Installation und Administration von LAN-Switchen Planung und Durchführung von Netzwerkmigrationen inkl. Abhängigkeiten Planung und Inbetriebnahme neuer…
14.12.2021
–Regensdorf
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann (8105 Regensdorf) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Regensdorf, eine/n kaufmännische/n Angestellte/n. Unsere Kundin ist im Detailhandel tätig und braucht für den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeiten eine Person für den Verkaufsinnendienst: - Bestellungen abwickeln - Enge Zusammenarbeit mit dem Transportabteil und dem…
16.05.2022
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Innendienst & Administration (100%) in Dällikon
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Für ein grosses Unternehmen im Raum Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in…
13.05.2022
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst | Dällikon
Adecco Human Resources AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Ihre Herausforderung Verarbeitung unserer täglichen Bestellungen Telefonberatung und Telefonverkauf Kundenbetreuung Auftragserfassung und Fakturierung Stammdatenverwaltung Allgemeine…
11.05.2022
–Dällikon
(Distanz: 2.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/In Einkauf und Administration in Dällikon
Adato AG
Unsere Auftraggeberin ist seit 20 Jahren spezialisiert auf Produkte und Lösungen in den Bereichen Arbeitsschutz (PSA) und sicherer Umgang mit Gefahrstoffen. Das Unternehmener betreut Kunden aus Industrie, Handwerk, Kommunen und Entsorgungswirtschaft. Das Unternehmen beschäftigt an 5 Standorten über 100…
16.05.2022
–Unterengstringen
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Datenbank Administrator (m/w) in Unterengstringen
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein nicht alltägliches Unternehmen, welches sich im kulturellen Umfeld bewegt. Der Hauptsitz befindet sich direkt am Zürichsee mit zwei weiteren Standorten in der Schweiz. Das Tätigkeitsgebiet dieser Unternehmung erstreckt sich über die Landesgrenze hinaus, wobei die Aufrechterhaltung eines…
07.05.2022
–Unterengstringen
(Distanz: 2.4km)
–(Kader, 60-80%)
Sachbearbeiter/in oder Stv. Leiter/in Abteilung Steuern 60-80%
Steinmann & Partner GmbH
Unterengstringen ist eine dynamische und attraktive Gemeinde im Bezirk Dietikon mit rund 4‘100 Einwohnerinnen und Einwohnern. Unsere Abteilung Steuern ist für rund 2’400 Steuerpflichtige zuständig. Zur Ergänzung unseres kleinen und gut eingespielten Verwaltungsteams suchen wir per sofort oder nach…
01.05.2022
–Weiningen (ZH)
(Distanz: 2.5km)
–(100%)
Allrounder Verkaufs-Innendienst (m/w) 100% in Weiningen (ZH)
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als: Allrounder Verkaufs-Innendienst (m/w) 100% Ihre Herausforderung Telefonische Kundenberatung Administrative Auftragsabwicklung Warenbewirtschaftung (Einkauf, Lager, Versand) Koordination mit unserer Filiale in der Romandie…
20.04.2022
–Oberengstringen
(Distanz: 2.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Systemadministrator (m/w/d) in Oberengstringen
Rocken AG
Du bist auf der Suche nach einer Position bei einem spannenden Arbeitgeber, der Dich jeden Tag fordert und fördert? Dann ist diese Position genau die richtige für Dich! In dieser Position kannst Du Dich entfalten und Dich weiterentwickeln. Deine Verantwortung In dieser Position bist Du für die Sicherstellung…
12.05.2022
–Buchs (ZH)
(Distanz: 3.6km)
Technischer Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Buchs (ZH)
Universal Job AG
Zu Deinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag gehört das Erstellen, Versenden und Nachfassen von Angeboten, sowie auch die Pflege der Angebotsdaten im System und den Kundendaten in der Ablagestruktur. Ausserdem wirst Du allgemeine und technische Anfragen telefonisch beantworten und technische Abklärungen bei…
10.05.2022
–Schlieren
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
HR-Fachmann/frau 80-100% in Schlieren
Adecco
, Adecco, Schlieren, Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als:HR-Fachmann/frau 80-100% Ihre Herausforderung Zweck der Stelle: Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A-Z; inkl. Lohnverarbeitung Kompetente Beratung von Mitarbeitenden und…
06.05.2022
–Schlieren
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
SachbearbeiterIn Kundendienst 100% in Schlieren
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Flottenmanagement und Full Service Leasing. Wir kümmern uns mit Leidenschaft um alle Dienstleistungen. Unsere Gruppe verwaltet aktuell ein Portfolio von über 1.9 Millionen Fahrzeugen weltweit. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Aufgaben…
26.04.2022
–Schlieren
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantworlicher Ersatzteilverkäufer in Schlieren
WS Personal AG - Work Selection
Sie lieben es selbständig zu arbeiten? Sie wollen Verantwortung übernehmen und sich persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Know-How gezielt einzusetzen und sich selbst täglich herauszufordern, als Verantwortlicher für Ersatzteil im Bereich der Anlagetechnik…
11.06.2021
–Schlieren
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen in Schlieren
Bruederlinpartner Gmbh
Stellenbeschrieb Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! treuhand-jobs-schweiz bringt als spezialisierter…
Stellenangebote für die Administration in Regensdorf
Ähnliche Suchen