Jobs für die Administration in Reinach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Reinach (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Reinach (BL) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Reinach (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 164 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.07.2024
Reinach (BL)
(Kader, 80-100%)

Head of Human Ressources (a) 80 - 100% in Reinach (BL)

IPS Individuelle Personal Service AG

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet. Wir schliessen die Lücke! Für unseren Kunden im Kanton Basel-Land suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer engagierten…

18.04.2024
Reinach (BL)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Spezialist*in mit Payroll Erfahrung in Reinach (BL)

HR Andrist GmbH

Wir sind die externe Personalabteilung für verschiedene Firmen in der ganzen Schweiz… Möchtest du mehr über uns erfahren? www.hr-andrist.ch Wir wollen unser Team ausbauen und brauchen dafür vielleicht dich als Ergänzung, denn wir sind auf der Suche nach: HR-Spezialist*in mit Payroll Erfahrung Als…

26.07.2024
Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT Administrator & Supporter in Arlesheim

Impact Recruitment GmbH

Unser Kunde ist führend in der Wassertechnologie. Am Schweizer Produktionsstandort beschäftigt er über 420 Mitarbeiter in Aesch BL und stärkt den Standort durch Neubauten und Erweiterungsprojekte. Das Kerngeschäft umfasst eine Vielzahl von Wasseraufbereitungsanwendungen, einschließlich Enthärtung,…

26.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Mitarbeiter Administration m/w/d 100% in Basel

Adecco

Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort eine/n: Mitarbeiter Administration m/w/d 100% . Ihre Herausforderung Eingabe und Pflege der Systemdaten gemäss Anweisungen Einkaufsbüro Anlage und Verwaltung der Artikelstammdaten Vorbereitung der Upload Listen (Batchupload) Erfassung resp. Korrekturen von…

21.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Bauleiter (m/w) 100% in Basel

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir einen Bauleiter (m/w) 100% . Ihre Herausforderung Abwicklung von Neu- und Umbaubauprojekten ab Baubewilligung bis zur Übergabe Betreuung und Ansprechperson von Kunden und Mitarbeitern Verantwortlich für Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Unterstützung der Projektleiter in…

19.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(50%)

Assistent Buchhaltung (m/w) 50% in Basel

Adecco

Sie sind eine engagierte, und dynamische Persönlichkeit mit einem Organisatorischen Flair, dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Sie als: Assistent Buchhaltung (m/w) 50% . Ihre Herausforderung Allgemeine Administration Projektunterstützung bei der Rechnungserstellung und Unterstützung beim…

14.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Leiter Elektrobau m/w 100% in Basel

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamplayer als... Leiter Elektrobau m/w 100% . Ihre Herausforderung Abwicklung von Neubauprojekten ab Baubewilligung bis zur Übergabe Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten Verantwortlich für Termin-, Kosten- und…

14.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Teamassistentin m/w/d 100% in Basel

Adecco

Die Adecco Gruppe Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Die…

14.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Administrative Mitarbeiterin m/w/d 100% in Basel

Adecco

Die Adecco Gruppe Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Die…

09.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(80-100%)

Verantwortliche Administration m/w/d 80-100% in Basel

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Verantwortliche Administration. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung verfügen, sowie die Herausforderung schätzen, in einem dynamischen Umfeld die Verantwortung für die Administration…

08.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Mitarbeiter Administration mit guten Französischkenntnissen m/w/d 100%

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Mitarbeiter Administration mit guten Französischkenntnissen m/w/d 100% . Ihre Herausforderung Erledigung aller anfallenden Administrationsarbeiten Bewirtschaftung der internen Datenbank Protokollführung bei div. Sitzungen Selbstständiges Erledigen von schriftlichen…

04.07.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(60-80%)

Geschäftsleitungs-Assistenz (m/w) 60-80% in Basel

Adecco

Für unseren Kunden, ein Basler Traditionsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Geschäftsleitungs-Assistenz (m/w) 60-80% . Ihre Herausforderung Administrative Unterstützung Planung von Terminen Führen von Protokollen bei diversen Sitzungen Organisation und Vorbereitung der…

17.06.2024
Basel
(Distanz: 2.9km)
(50%)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen 50% (m/w/d) in Basel

Elan Personal AG

Unsere Kundin ist eine Beteiligungs- und Managementgesellschaft mit Sitz im Herzen von Basel. Die Gesellschaft betreut in der Schweiz und in Deutschland diverse Firmen in unterschiedlichen Branchen. Sie sucht zur Ergänzung ihres kleinen Teams per sofort oder nach Vereinbarung ein/e SachbearbeiterIn Rechnungswesen…

21.06.2024
Ettingen
(Distanz: 3.4km)
(60-80%)

Mitarbeiter Verkauf & Administration 60-80% (m/w/d) in Ettingen

KMU Jobs AG

Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir für einen guten Kunden nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter Verkauf & Administration 60-80% (m/w/d): Deine Hauptaufgaben:…

03.07.2024
Binningen
(Distanz: 5.1km)
(80-100%)

Dipl. Pflegefachperson 80 - 100% (w/m) - das Altern der Menschen hält sie jung...

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein renommiertes Alterszentrum, welches rund 300 Mitarbeitende beschäftigt. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, motivierte und engagierte Persönlichkeit als Ihr Aufgabenbereich: Intra-und Interpersonelle…

28.06.2024
Binningen
(Distanz: 5.1km)
(100%)

junge Sachbearbeiterin Administration 100% (w/m/d) - Sie packen an, setzen um und sorgen für eine…

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Zur Verstärkung der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer teamfähigen, dienstleistungsorientierten und flexiblen Persönlichkeit als junge Sachbearbeiterin Administration 100% (w/m/d) - Sie packen an, setzen um und sorgen für eine gute Organisation... Das sind Ihre Aufgaben:…

22.06.2024
Binningen
(Distanz: 5.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

575747 SAP Basis Administrator (w/m) in Binningen

BROMsolutions AG

Planung und Durchführung von SAP Releasewechseln, Installationen von SAP-Systemen, Systemkopien etc. System-, Datenbank- und Schnittstellen-Monitoring, Performanceanalysen und -optimierungen Verantwortung für das Einspielen von Support-Packages und Überwachung des Korrektur- und Transportwesens Planung,…

19.06.2024
Binningen
(Distanz: 5.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

557862 SAP System- und Basis Experte (m/w) in Binningen

BROMsolutions AG

Verantwortung für den zuverlässigen und revisionssicheren Betrieb sowie für die Weiterentwicklung und den Lifecycle des ERP-Systems Entwickeln und Umsetzen von Konzepten für die kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP-Umgebung Einführen von neuen ERP-basierten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Business-…

16.06.2024
Binningen
(Distanz: 5.1km)
(50-60%)

Mitarbeiterin Payroll 50 - 60% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- langjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung für bis zu. 150 Mitarbeitende - profunde Kenntnisse im Sozialversicherungswesen sowie in der Personaladministration - Absolvierte Weiterbildungen zur zertifizierten Personalassistentin (HRSE) und HR-Fachfrau - aktuell befindet sich…

09.06.2024
Binningen
(Distanz: 5.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Instruktor/in Service & Sales in Binningen

Teamfinder

Wir bieten Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen Gute Anstellungsbedingungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unsere Mission:…

Stellenangebote für die Administration in Reinach

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Reinach (BL) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Reinach (BL) bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Reinach (BL) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Reinach (BL) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Reinach (BL) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen