Jobs für die Administration in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Stäfa für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'494 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.02.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.7km)
–(Kader, 80%)
Leiter:in Administration / Sekretariat (80%) in Pfäffikon (SZ)
Evang.-ref. Landeskirche des Kantons Zürich
Wir sind eine attraktive Kirchgemeinde mit rund 4'300 Mitgliedern und zahlreichen, engagierten Freiwilligen. Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. November 2024 eine begeisterungsfähige Person als Leiter:in Administration / Sekretariat (80%) Ihre Aufgaben Betreuung des…
12.02.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.7km)
–(80%)
Privatkundenberater (alle) · 80% - 100% in Pfäffikon (SZ)
Migros Bank AG
Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter. Was du…
10.02.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.7km)
–(60-80%)
Treuhänder/in in Family Office 60 - 80 % in Pfäffikon (SZ)
glaus personal GmbH
Unsere Auftraggeberin ist ein traditionelles Family Office in Pfäffikon/SZ. Wir suchen zum weiteren Ausbau des eingespielten Teams, eine verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/in in Family Office 60 - 80 % Ihre Aufgaben Selbständiges Führen diverser Buchhaltungen Erstellen der Quartals-…
16.11.2023
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.7km)
–(80%)
Haushaltshilfe in Pfäffikon (SZ)
Unsere Champions Schweiz AG
Funktion Haushaltshilfe Kategorie Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.) Arbeitspensum 80%, nach Vereinbarung Stellenantritt Januar 2024 Stellenbeschrieb Die «Unsere-Champions-Schweiz-AG» betreibt Kinderkrippne an 12 Standorte im urbanen Zürcher Gebiet. Per sofort suchen wir am Standort Uster eine…
16.02.2024
–Feusisberg
(Distanz: 6km)
–(60-80%)
Verkaufsassistent-/in 60-80% in Feusisberg
Fritschi Unternehmensberatung GmbH
Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Schweiz Organisation interner und externer Meetings & Schulungen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei Kundenofferten Mitarbeit in der Leistungs- und Prozessmessung des Sales Teams Kalkulieren von Provisionen, Kontrollieren von Spesen etc. Messung und…
15.03.2024
–Hurden
(Distanz: 6.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter (m/w) in Hurden
Workmanagement AG
Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration, welche langfristig gesehen die Buchhaltung übernehmen möchte Sachbearbeiter (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Rapperswil SG Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum:…
11.02.2024
–Hurden
(Distanz: 6.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 40-60% (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, ein innovatives und kreatives Unternehmen am oberen Zürichsee, suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung 40-60% (m/w/d) Aufgabenbereich: Führen der Buchhaltung: Hauptbuch, Debitoren & Kreditoren, Kasse Abwickeln des Zahlungsverkehrs und betreuen des Mahnwesens Mithilfe bei der Erstellung…
10.02.2024
–Hurden
(Distanz: 6.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, eine kleine erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) Aufgabenbereich: Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch Kontakt mit Lieferanten und Einkaufsabwicklung in Deutsch, Englisch und…
24.01.2024
–Hurden
(Distanz: 6.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…
29.02.2024
–Au (ZH)
(Distanz: 6.5km)
–(40-60%)
Telefonist:in (40-60%, D,F) in Au (ZH)
René Koch AG
Wir suchen für unsere „Drehscheibe“ an der Telefonzentrale und am Empfang ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Telefonist:in (40–60%, d,f) (Mittwoch und Donnerstag) Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe als unsere Visitenkarte am Empfang ist, über die PC-basierte Telefonzentrale sämtliche Anrufe…
27.02.2024
–Au (ZH)
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100 % d/f in Au (ZH)
René Koch AG
Für unser Team in der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Auftragsabwicklung/Administration und Sie sprechen Deutsch und Französisch. Damit Sie sich in unserem Auftragswesen rasch einarbeiten und die gestellten Aufgaben…
21.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% in Rapperswil (SG)
Elita Personalberatung AG
Modernes KMU sucht Zahlenaffine Persönlichkeit. Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% Ihr Job: Eigenverantwortliche Mitwirkung in der täglichen Buchführung, einschließlich Haupt- und Nebenbücher sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Unterstützung bei den periodischen Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen.…
12.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Beratung und Administration (70-80%) Integration Kinder & Jugendliche
Academia Group Switzerland AG -
Aufgaben • Beratung und Betreuung der Kunden, telefonisch, elektronisch und vor Ort • Sicherstellung eines professionellen Auftrittes am Telefon und Empfang • Triage nach Erstkontakt sowie klare Kommunikation der Weiterleitung • Verkaufsrelevante Administration • Terminmanagement und Koordination,…
12.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(80-100%)
Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Hochwertige Entwicklung, technische Marktführerschaft und nachhaltige Herstellung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von technischen Komponenten für die Maschinenbau-, Automotive- und Gebäudetechnik-Industrie mit Sitz in REGION OBERSEE…
11.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(80-100%)
Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Hochwertige Entwicklung, technische Marktführerschaft und nachhaltige Herstellung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von technischen Komponenten für die Maschinenbau-, Automotive- und Gebäudetechnik-Industrie mit Sitz in REGION OBERSEE…
10.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Dieses Stelleninserat bezieht sich momentan noch auf keine konkrete Vakanz. Wir suchen aber laufend erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Fachgebieten. Gerne würden wir Dich in unserem Pool aufnehmen und Dich bei einer passenden Vakanz sofort kontaktieren. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
08.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Region suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit. Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen! Sachbearbeiter Treuhand Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Banken/ Finanzinstitute…
07.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(Kader, 100%)
Bauleiter/in Hochbau in Rapperswil (SG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie sind zuständig für die Bauleitung von anspruchsvollen Hochbauten Devisierung, Vergabe inkl. Kostenkontrolle Koordinieren und Verhandeln mit den Unternehmern Terminkontrolle allgemeine Administration Anforderungsprofil Sie haben eine Ausbildung als Hochbauzeichner/in oder Maurer/in…
06.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
Assistent/in Administration in Rapperswil (SG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Assistenz des Geschäftsführers Mithilfe Social Media und Marketing Allgemeine Administrations- und Rezeptionsaufgaben Tagesabrechnungen Organisation und Mithilfe bei Events, Bankette und im Service Anforderungsprofil Sie haben die Ausbildung als Hotelfachfrau/mann oder Kauffrau/mann in einem…
06.03.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
Disponent/in in Rapperswil (SG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie Organisieren die Einsätze von den Servicetechniker Disponieren auch in anderen Bereich Stammdatenpflege Arbeitsvorbereitung wie Material, Hilfsmittel, Rapporte, Checklisten etc. Sicherstellung termingerechter und effizienter Ausführung der Aufträge Kundenberatung am Telefon Mithilfe bei…