Jobs für die Administration in Uster – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'076 Jobs gefunden.
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26.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Praktikum, Teilzeit)

Praktikantin / Praktikant Marketing und Sales in der Personalberatung - Anker Swiss AG

Anker Swiss AG

Ihre Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Reporting von Marketingaktivitäten und Kampagnen Content-Marketing inkl. Weiterentwicklung der Website / Social Media-Kanäle: Erstellung von Beiträgen (Text, Bild, Film) SEO-Optimierung Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporärvermittlung…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Fachverantwortliche/r Lohnbuchhaltung 80-100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Dein Verantwortungsbereich Abwicklung des Payroll für definierte Unternehmensbereiche für ca. 400 Mitarbeitende Stammdatenmanagement und Erfassung variabler Gehaltskomponenten Monatliche Durchführung des Lohnlaufs im Team sowie Abwicklung von Zahlungen, Pfändungen und Erstellung korrekter Abrechnungen…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)

Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Administration in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Selbstständiges führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. Monatsabschluss Vorbereiten des Jahresabschlusses für die Revisionsstelle MWST-Abrechnung Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro Pflege und Optimierung des ERP-System (SelectLine) mit unserem…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Office Manager/in | Empfang Büroorganisation in Zürich

Coople Schweiz AG

Job description:In dieser interessanten Funktion unterstützt Du die Administration unser junges dynamisches Team während meiner kurzen Abwesenheit. Deine Aufgaben beinhalten: allgemeine Verwaltungsaufgaben (Empfang, Telefon, diverse Bestellungen), Postverteilung. Du bist eine teamfähige, zuverlässige, positive…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(50-60%)

Hr-Specialist 50-60% in Zürich

Freestar-People AG

Aufgaben: HR-Zauberei von A bis Z: Du sorgst dafür, dass im HR Life Cycle alles rund läuft - von der Bewerbung bis zum Austritt Rechte Hand der HR-Leitung: Du unterstützt die HR-Leiterin im Tagesgeschäft und bringst Struktur ins Chaos Ansprechperson mit offenen Ohren: Du bist die ruhige Stimme am Telefon und…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% in Zürich

Freestar-People AG

Die Rolle:Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleitungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Als Senior Consultant können Sie einen grossen Teil am Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Teilzeit)

Sachbearbeiter Unternehmensberatung in Zürich

Gastroconsult AG

(m/w/d)50% - 80%Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie.Du bist......ein…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Ict-Applikationsverantworliche*n Und Administrator*in M365 100 % Mit Flair Für

Brunau-Stiftung

Verantwortlich für die fachliche Ausbildung der zugeteilten geschützten Mitarbeitenden und Lernenden Mitarbeit bei der Evaluation und Einführung neuer ICT-Applikationen / Systeme Aufbau, Betreuung und Unterstützung webbasierter Systeme Mitarbeit von Qualifikations- und Abklärungsberichten Auftragsbearbeitung…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(40-100%)

Temporärer Payroller / Lohnbuchhalter/-Innen, 40-100% in Zürich

Humanis AG

Sie sind «in between jobs», momentan auf Stellensuche und offen für einen temporäre Anstellung? Sie möchten vor Ihrer längeren Reise die Zeit überbrücken? Wir sind auf Payroll Positionen spezialisiert und bieten temporäre / befristete Einsätze bei unseren Kunden an, als;Temporärer Payroller /…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% Ihre Tätigkeiten: Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und Administration Erstellung der Monats-,…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 50-60%)

Mandatsleiter / Sachbearbeiter Treuhand 50 - 60% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandgesellschaft. Beschreibung Als Mandatsleiter/in oder qualifizierter Sachbearbeiter/in Treuhand übernimmst du eine zentrale Rolle. Deine Hauptaufgaben umfassen: Eigenständige Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsassistent – Tagesdienst – Sonntag frei in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(50-80%)

Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)

Universal Job AG

Bei unserem Kunden profitierst du von kurzen Entscheidungswegen, sehr viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Zusätzlich geniesst du: Flexible Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit Seesicht Gute ÖV-Anbindung, kostenloser Parkplatz Unterstützung bei Weiterbildungen Gute Sozialleistungen…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(50-80%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Beschreibung Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben: Einfache…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in zur Patientenerfassung im Stundenlohn in Zürich

narkose.ch AG

Zur Verstärkung unseres Administrations-Teams für die narkose.ch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in zur Patientenerfassung im Stundenlohn Deine Aufgaben Patientenerfassung: Erfassen und Aktualisieren von Patientendaten im SASIS-System Datenpflege: Sicherstellen, dass alle…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Sachbearbeiter Backoffice BVG 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter für das Backoffice. Dabei erstellst du Offerten rund um die Thematik der Beruflichen Vorsorge. Weiter bist Du für die Stammdatenerfassung und -pflege im Kern-System zuständig. Zuguterletzt unterstützt Du das Vertriebssystem aktiv in der gesamten…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(60%)

Verantwortliche/r Finanzen (60%) in Zürich

JOB PARTNER AG

Unser Kunde bietet nachhaltige Energielösungen im Bereich Gasmotoren an und sucht für die Region Winterthur nach Verstärkung. Verantwortliche/r Finanzen (60%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Region Zürich/ Schaffhausen Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit In dieser Funktion sind Sie direkt dem…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Agent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb. Fortschrittliche Mitarbeiterpolitik mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Entsprechende Entlohnung, Beste Erreichbarkeit da zentral gelegen. Exigences Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Hotelfachfrau. Bringt bereits erste…

25.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 100%)

Finanzleiter Gesundheitswesen inkl. GL / Finanzleiterin Gesundheitswesen inkl. GL

Careerplus SA

Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen und deine Finanzexpertise im Gesundheitswesen einbringen? Gestalten Sie den Erfolg einer Klinik aktiv mit und bewerben Sie sich heute noch! Ein führendes Unternehmen im Bereich Gesundheit und Psychiatrie bietet hochwertige medizinische Dienstleistungen in einer…