Administrative Allrounderin für die Logistik (m/w/d) 50% in Givisiez

Stellenbeschreibung

Gehört dein Herz der Logistik und möchtest dein administratives Talent einbringen? SAP und MS Office sind keine Fremdwörter für dich und sprichst Deutsch sowie Französisch? Dan haben wir den passenden Job für dich:

Administrative Allrounderin für die Logisitk (m/w/d) 50 %

Deine Aufgaben:

Lieferscheine kontrollieren und verbuchen

Retouren erstellen

Verschrottung organisieren

Eventretouren bearbeiten

Diverse Arbeiten im Lager

Qualifikationen

Dein Rucksack:

Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlicher Funktion
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
SAP Erfahrung zwingend
Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft tägliche Präsenz, jeweils Vormittags (7.00 bis 12.00 Uhr)

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung mit sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.). Hast du noch Fragen? Dann rufe mich an 058 123 47 35
Wir freuen uns auf Dich!

Durst auf mehr Infos? Dann klicke auf folgenden Link:

Sandra Maibach
Key information

Publication date:28 February 2025

Workload:50%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate), French (Intermediate)

Place of work:Givisiez

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Givisiez (FR)

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Publikationsdatum: 28.02.2025

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