Administrative Customer Service Agent in Nidau
Für eine Temporärstelle mit Aussicht auf Festanstellung bei einem innovativen, dynamischen Anbieter von Unterhaltung und Telekommunikation im Raum Biel gesucht.
Deine Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Kundenanliegen lösen im Administrationsbereich
Produktberatungen via Telefon und über schriftliche Kanäle
Unterstützung der Kund:innen und unseren Partnern in administrativen Belangen
Backoffice Aufgaben wir Bestellungen oder Portierungen durchführen
Verantwortlich für die technische Aufschaltungen der Quickline Dienste bei Neukunden
Persönliche Kundenbetreuung bis zur Aufschaltung
Koordination der Installationsaufträge mit dem Kunden und den Technikern
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem Contact Center
Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit
Flair für digitale Unterhaltungsmedien (Internet, TV, Mobile Phone, Tablets)
Zweisprachigkeit – sehr gute mündliche Kenntnisse in FR und DE – sehr gute schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache FR oder DE
Teamplayer mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
Bereit in Schichten zu Arbeiten (Bis 19:00h abends, auch am Samstag)
Erfahrungen in Winback / Retention von Vorteil
Das erwartet dich:
Geregelte Arbeitszeiten
Strukturierte Einarbeitungszeit
Attraktives Salär
Dynamischer, innovativer Arbeitgeber mit frischem Spirit
Offene und kollegiale Stimmung im Team
Beste Infrastruktur an super Lage
Plänkestrasse 19
2502 Biel/Bienne
Your contact person
Mr Thomas Weber
+41 32 323 28 25
weber@deltapersonal.ch
Administrative Customer Service Agent
11.09.2025 Number of jobs : 3
2560 Nidau (BE) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Delta Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nidau (BE)