Administrative/r Allrounder/in Account Management 100% in Zürich
Aufgaben
Fachgerechte Betreuung von Kundenanfragen und Verwaltung von Eröffnungsunterlagen
Mithilfe bei administrativen Belangen im Bereich Sales- und Account-Management
Professionelle Bearbeitung und Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Dokumentation und Verarbeitung von Transaktionsaufträgen
Auftragsabwicklung nach internen Vorschriften
Unterstützung in der Vertragsabwicklung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Bankbranche
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, hohe IT-Affinität
Mit Finanzinstrumenten vertraut (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Kenntnisse im Avaloq-System von Vorteil
Sicherer und serviceorientierter Kundenkontakt via Telefon und schriftlichen Kanälen
Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Teamfähig, belastbar und kundenorientiert mit selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Altstetten
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
24.06.2025
Funktion
Administrative/r Allrounder/in Account Management 100%
Branche
Banken / Finanzinstitute
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)