Administrative/r Allrounder/in Account Management 100% in Zürich

Aufgaben

Fachgerechte Betreuung von Kundenanfragen und Verwaltung von Eröffnungsunterlagen
Mithilfe bei administrativen Belangen im Bereich Sales- und Account-Management
Professionelle Bearbeitung und Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Dokumentation und Verarbeitung von Transaktionsaufträgen
Auftragsabwicklung nach internen Vorschriften
Unterstützung in der Vertragsabwicklung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Bankbranche
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, hohe IT-Affinität
Mit Finanzinstrumenten vertraut (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Kenntnisse im Avaloq-System von Vorteil
Sicherer und serviceorientierter Kundenkontakt via Telefon und schriftlichen Kanälen
Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Teamfähig, belastbar und kundenorientiert mit selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Altstetten

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

24.06.2025

Funktion

Administrative/r Allrounder/in Account Management 100%

Branche

Banken / Finanzinstitute

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.06.2025

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