Administrative/r Spezialist/in für Human Resource (m/w/d)
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Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein weltweit führender Hersteller von Präzisionsinstrumenten und Dienstleistungen für den Einsatz im Labor und in der Fertigung. Das Unternehmen bietet Kunden auf der ganzen Welt Präzisionsinstrumente und Dienstleistungen für zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Qualitätskontrolle, Produktion, Logistik und Einzelhandel.
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Verantwortung:
Bearbeitung der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
Koordination und Finalisierung von Arbeitszeugnissen über das Zeugnistool
Organisation und Bearbeitung von Mitarbeiterevents
Erfassung und Nachverfolgung von Absenzen und Unfallmeldungen über UKA inkl. EO-Meldungen
1st-Level-Support bei HR- und Zeitsystem-Fragen sowie Reglementanfragen
Planung und Organisation des jährlichen Jubilarenanlasses
Pflege elektronischer Personalakten inkl. Dokumentenrücklauf und Ablage
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen, Vorlagen und Checklisten
Stellvertretung bei der Beantragung von Arbeits- und Sonderbewilligungen
Aktive Mitarbeit an kleineren HR-Projekten inkl. Ideeneinbringung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ); Weiterbildung als Personalassistent/in oder vergleichbar erwünscht
Mehrere Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem Grossunternehmen mit Matrix-Strukturen
Selbstständige, zuverlässige und initiative Persönlichkeit mit hoher Qualitätshaltung und effizienter Arbeitsweise
Freude am Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern
Rasche Auffassungsgabe, mitdenkend und anpassungsfähig
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP HCM, Loga, UKA oder UKG PeopleDoc von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Durch unseren Fokus auf Schulung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie bei der Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele
Offene Unternehmenskultur: Um allen unseren Mitarbeitern zuverlässig gleichberechtigte Beschäftigungsschancen einräumen zu können, setzen wir im Unternehmen auf eine Politik der offenen Tür und ein Beschwerdemanagement für alle Geschäftseinheiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Coaching und Mentoring: Wir investieren in Ihre Entwicklung, indem wir einen mehrdimensionalen Lernansatz verfolgen: Präsenzschulungen, eLearnings und Lernen von und mit anderen bei der täglichen Arbeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Administrative/r Spezialist/in für Human Resource (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
89.500 CHF – 113.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Administrative/r Spezialist/in für Human Resource (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)