Administrator für Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)

Bei uns bist Du genau an der richtigen Stelle! Wir bieten eine herausragende Position, die optimal zu Dir passen könnte.

Du bist verantwortlich für die kommerzielle Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage bis zum Export.

Du trägst die fachliche und operative Verantwortung für zugewiesene Märkte und Länder.

Du übernimmst das aktive Debitorenmanagement und sicherst die Vertragserfüllung.

Du organisierst den Transport aller Verkehrsträgern.

Du wendest sämtliche Zahlungssicherungsinstrumente, einschliesslich Akkreditiv und CAD, an.

Du unterstützt aktiv das Verkaufsteam und stimmst Dich eng mit dem technischen Kundendienst und After Sales ab.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Hast Du starke organisatorische Fähigkeiten und kannst Du gut kommunizieren?

Bist Du detailorientiert und kannst unter Druck priorisieren?

Verfügst Du über diese wertvollen Qualitäten?

Dann könntest Du die perfekte Ergänzung für das Team unseres Kunden sein! Bewirb Dich für Deine kommende Herausforderung, wenn Du folgende Kriterien mitbringst:

Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung?

Wäre eine Weiterbildung im Export eidg. Dipl. Aussenhandelsfachfrau / -mann von Vorteil für Dich?

Bringst Du mehrjährige Erfahrung im Export und in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden mit?

Besitzt Du gute Kenntnisse in den Bereichen präferenzieller Ursprung und Crosstrade (EU-Verzollung von Vorteil)?

Kennst Du Dich gut mit MS-Office aus?

Verfügst Du über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, und wäre es ein Bonus, wenn Du weitere Sprachen beherrschst?

Hast Du analytisches Denken mit hoher Affinität zu Prozessen, gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest selbstständig?

Was sind meine Vorteile?

Eine zentrale Rolle erwartet Dich bei unserem Kunden, einem führenden und erfolgreichem internationalen Technologieunternehmen der Textilindustrie. Mit viel Raum für Eigeninitiative und Wachstumspotenzial bietet unser Kunde Dir die Möglichkeit, in einem führenden internationalen Unternehmen mitzuwirken. Erlebe eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, die Raum zur Entfaltung Deiner Eigeninitiative lässt. Geniessen gute Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima, inklusive der Möglichkeit für Homeoffice (Pensum nach Absprache).

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen und zählt zu den Marktführern in der Herstellung hochwertiger Komponenten.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

LSQ-XEC

Andrea Marina Käppeli

+41 55 533 03 03

Bewerben

Universal-Job Rapperswil
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil

Job-Alarm
vor etwa 11 Stunden | LSQ-XEC

Administrator für Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Rapperswil

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Besitzt Du analytisches Denken und Prozessaffinität? Verfügst Du über gute Kommunikationsfähigkeiten? Arbeitest Du selbstständig?

Bist Du motiviert, Dich Deiner Leidenschaft zu widmen?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs