Agenturpartnerin / Agenturpartner Region Kandersteg

Suchst Du den Einstieg in die Selbständigkeit? Valora als etablierte Convenience- und Food-Service-Anbieterin bietet Dir dazu ein schlüsselfertiges und über Jahre erprobtes sowie erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir begleiten Dich unterstützend über die Neueröffnung Deines Stores hinaus, damit Du nicht nur den Start erfolgreich meisterst, sondern Dich langfristig als Agenturpartner/in an unserer Seite wohl fühlst. Dabei kannst Du wählen, welches unserer erstklassigen Formate: avec, Press & Books oder k kiosk (an hochfrequenten Standorten wie Bahnhöfen, Flughäfen oder Tankstellen) am besten zu Dir passt.

Aufgaben, die Dir gefallen werden

Führen eines oder mehrerer, gut frequentierter Valora Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
Personalführung inkl. Einsatzplanung, Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau / Pflege der Kundenbeziehungen
Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der zuständigen Verkaufsleitung
Laufende Optimierung der Prozesse und Servicequalität im Store
Sicherstellen eines professionellen Auftritts des Stores und der Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen

Voraussetzungen, die Du mitbringst

Eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ und/oder relevante Erfahrung im Detailhandel, der Hotellerie oder Gastronomie
Interesse an der Selbständigkeit und der Führung eines oder mehrerer Stores
Bereitschaft - vor allem in der Anfangszeit - viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren
Unternehmerisches Denken sowie Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent
Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Mindestens 30'000 CHF (je nach Format) Eigenkapital für die Gründung einer GmbH sowie für den Eintritt als Agenturpartner/in
Einwandfreier Leumund
Schweizer Pass oder eine Aufenthaltsbewilligung

Vorteile, die wir Dir bieten

Schlüsselfertiger Ladenbau im einheitlichen Marken-Corporate Design plus Werbe- und Kommunikationsmittel
Gut eingeführte Standorte an hochfrequenter Lage
Überregionale Marketingmassnahmen
Beratung bei der Umsatz- & Kostenplanung
Eine ausführliche Einarbeitung sowie Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben
Umfassende Programme zu Schulung und Training, Aus- und Weiterbildung sowie Seminare und Fachvorträge
Zentraler Einkauf
Warenwirtschaftssystem und Category Management (Strukturierung der Warengruppen)
Attraktive Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit mehrere Stores zu übernehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

16 Februar 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Kandersteg

Firma: Valora Group

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kandersteg (BE)

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Publikationsdatum: 16.02.2024

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