Alleinbuchhalter:in Family Office in Zürich

Sie sind eine erfahrene Fachperson im Finanzbereich und schätzen ein Family Office Umfeld, in dem Qualität, Diskretion und Verantwortung zählen? Für ein privates Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf Immobilien, Vermögenswerte und Unternehmensbeteiligungen suchen wir im exklusiven Auftrag eine selbstständige Persönlichkeit mit solidem Fachwissen und strategischem Denken für die PositionIn dieser Rolle übernehmen Sie die finanzielle Führung und Abwicklung mehrerer Gesellschaften – operativ wie auch konzeptionell – und sind zentrale Ansprechperson in der Alleinverantwortung und Bearbeitung in sämtlichen finanziellen Belangen.Ihr Verantwortungsbereich

Alleinverantwortung für die Finanz- und Projektbuchhaltungen mehrerer Gesellschaften
Steuerung von Liquidität und Cash-Management
Bearbeitung steuerlicher Themen inkl. MWST und Verrechnungssteuer
Koordination externer Partner (Treuhand, Vermögensverwaltung, Steuern)
Weiterentwicklung von Finanzprozessen, Reporting und Systemen

Was Sie mitbringen

Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortungsvollen Treuhand- oder Finanzfunktion, Family Office sehr erwünscht
Idealerweise Praxis im Immobilienumfeld
Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware Abacus
Diskretion, Eigeninitiative und Freude an vielseitigen Aufgaben

Was Sie erwartetEin dynamisches, unternehmerisch geprägtes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten direkt mit der Eigentümerstruktur als Alleinverantwortliche Person, tragen zur nachhaltigen Entwicklung eines breit aufgestellten Portfolios bei und gestalten finanzielle Prozesse aktiv mit. Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung mit Weitsicht und Verantwortung?
Anuschka Gwada freut sich auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.Sie sind eine erfahrene Fachperson im Finanzbereich und schätzen ein Family Office Umfeld, in dem Qualität, Diskretion und Verantwortung zählen? Für ein privates Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf Immobilien, Vermögenswerte und Unternehmensbeteiligungen suchen wir im exklusiven Auftrag eine selbstständige Persönlichkeit mit solidem Fachwissen und strategischem Denken für die PositionIn dieser Rolle übernehmen Sie die finanzielle Führung und Abwicklung mehrerer Gesellschaften – operativ wie auch konzeptionell – und sind zentrale Ansprechperson in der Alleinverantwortung und Bearbeitung in sämtlichen finanziellen Belangen.Ihr Verantwortungsbereich

Alleinverantwortung für die Finanz- und Projektbuchhaltungen mehrerer Gesellschaften
Steuerung von Liquidität und Cash-Management
Bearbeitung steuerlicher Themen inkl. MWST und Verrechnungssteuer
Koordination externer Partner (Treuhand, Vermögensverwaltung, Steuern)
Weiterentwicklung von Finanzprozessen, Reporting und Systemen

Was Sie mitbringen

Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortungsvollen Treuhand- oder Finanzfunktion, Family Office sehr erwünscht
Idealerweise Praxis im Immobilienumfeld
Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware Abacus
Diskretion, Eigeninitiative und Freude an vielseitigen Aufgaben

Was Sie erwartetEin dynamisches, unternehmerisch geprägtes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten direkt mit der Eigentümerstruktur als Alleinverantwortliche Person, tragen zur nachhaltigen Entwicklung eines breit aufgestellten Portfolios bei und gestalten finanzielle Prozesse aktiv mit. Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung mit Weitsicht und Verantwortung?
Anuschka Gwada freut sich auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Zürich
Fr. 130'000-150'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit

7 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs