Alleinverantwortlicher Finanzen und Administration / Alleinverantwortliche Finanzen und…

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen, das international tätig ist. Es überzeugt durch eine internationale Ausrichtung, langjährige Marktpräsenz sowie einen hohen Innovationsgrad und Qualitätsanspruch. Als Arbeitgeber bietet es ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitsmodellen und einem vielfältigen Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung. Aktuell wird eine erfahrene Persönlichkeit als Alleinverantwortliche:r Finanzen und Administration 80-100% gesucht, welche die gesamte Finanz-, Lohn- und Personaladministration übernimmt und damit eine zentrale Rolle im Unternehmen einnimmt. Dabei profitiert man von kurzen Entscheidungswegen und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, wachstumsorientierten Umfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Eigenverantwortlich betreuen Sie die gesamte Finanzbuchhaltung von Debitoren über Kreditoren bis hin zum Hauptbuch und erstellen in Zusammenarbeit mit dem Treuhänder termingerecht alle relevanten Abschlüsse
Als zentrale Anlaufstelle für personalbezogene Fragen koordinieren Sie die komplette Lohnadministration inklusive Quellensteuern, Sozialversicherungen und Familienzulagen
Das Mahnwesen, der Zahlungsverkehr sowie die quartalsweise Erstellung der MWST-Abrechnungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, wobei Raum für eigene Optimierungsideen besteht

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bringen Sie Ihr Fachwissen aktiv ein und gestalten interne Abläufe sowie bereichsübergreifende Themen wirkungsvoll mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben sich im Bereich Rechnungswesen und/oder HR weitergebildet
In einer vergleichbaren Position verfügen Sie bereits über mindestens drei Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil und erweitern Ihr Einsatzgebiet

Teamgeist, Diskretion und eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr Gespür im Umgang mit Mitarbeitenden

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erhalten eine strukturierte und persönliche Einarbeitung durch die langjährige Vorgängerin, um optimal ins neue Tätigkeitsfeld einzusteigen
Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit viel Freiraum und Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und einem offenen, kollegialen Arbeitsklima

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung können Sie aktiv zur Weiterentwicklung der Organisation beitragen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Aarau

CHF 80'000 - 90'000

80 - 100 %

669146

Ihr Ansprechpartner:
Seraj Blank
Senior Berater

s.blank@careerplus.ch

Careerplus AG • Baslerstrasse 44 • 4600 Olten • •
| Grossraum Aarau

Sie möchten Verantwortung übernehmen und schätzen eigenständiges Arbeiten in Finanzen und Payroll? Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum in einem familiären Industrieunternehmen!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 20.06.2025

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