Allrounder Accounting & HR (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Umfassende administrative Unterstützung inklusive Organisation, Bestellwesen und Pflege von Kunden- und Adressdaten
Unterstützung der Geschäftsleitung sowie Betreuung der Personaladministration (Ein-/Austritte, Sozialversicherungen, Mutationen)
Erstellung und Versand von Newslettern sowie Betreuung der Zeiterfassung (Messerli)
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung (Bexio)
Interner IT-First-Level-Support, kleinere Installationen und Koordination mit externen IT-Dienstleistern
Optional: Aufgaben in Bauadministration und Vertragswesen
Qualifikationen:
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung mit
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und bist sicher im Umgang mit IT-Systemen
Du kommunizierst ausgezeichnet in Deutsch
Benefits:
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Allrounder Accounting & HR (m/w/d)
Sonstige Branchen
Aarau
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
78.000 CHF – 92.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)