Allrounder Accounting & HR (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Umfassende administrative Unterstützung inklusive Organisation, Bestellwesen und Pflege von Kunden- und Adressdaten

Unterstützung der Geschäftsleitung sowie Betreuung der Personaladministration (Ein-/Austritte, Sozialversicherungen, Mutationen)

Erstellung und Versand von Newslettern sowie Betreuung der Zeiterfassung (Messerli)

Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung (Bexio)

Interner IT-First-Level-Support, kleinere Installationen und Koordination mit externen IT-Dienstleistern

Optional: Aufgaben in Bauadministration und Vertragswesen

Qualifikationen:

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung mit

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und bist sicher im Umgang mit IT-Systemen

Du kommunizierst ausgezeichnet in Deutsch

Benefits:

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Allrounder Accounting & HR (m/w/d)

Sonstige Branchen

Aarau

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

78.000 CHF – 92.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs