Allrounder Accounting & HR (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Umfassende administrative Unterstützung inklusive Organisation, Bestellwesen und Pflege von Kunden- und Adressdaten Unterstützung der Geschäftsleitung sowie Betreuung der Personaladministration (Ein-/Austritte, Sozialversicherungen, Mutationen) Erstellung und Versand von Newslettern sowie Betreuung der Zeiterfassung (Messerli) Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung (Bexio) Interner IT-First-Level-Support, kleinere Installationen und Koordination mit externen IT-Dienstleistern Optional: Aufgaben in Bauadministration und Vertragswesen Qualifikationen: Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und bist sicher im Umgang mit IT-Systemen Du kommunizierst ausgezeichnet in Deutsch Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Kostenlose Früchte und Getränke Flache Hierarchien 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 13.12.2025

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