Allrounder HR – Admin – Finance 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für Finanzen und HR, die das Team mit frischen Ideen und Fachkompetenz bereichert .✨

Zu deinen Aufgaben gehören:

Verantwortung für die Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren- und Kreditorenverwaltung

Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Durchführung der Lohnbuchhaltung und Betreuung der Sozialversicherungen

Mitwirkung bei der Budgetplanung und im Controlling – hier kannst du aktiv mitgestalten

Administrative Tätigkeiten im Personalbereich

Betreuung und Verwaltung der Personalakten

Organisation und Koordination interner Abläufe mit modernen digitalen Tools

Erfahrungen

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich – auch Berufseinsteiger mit Potenzial sind willkommen

Interesse am Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office – du bist digital affin

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Teamgeist und Lust auf offene Kommunikation

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Spezielles

Das bieten wir dir:

Attraktive Anstellungskonditionen mit fairem Gehalt

Flexible Arbeitszeitgestaltung und echte Homeoffice-Möglichkeiten – Work-Life-Balance wird hier gelebt

Ein junges, dynamisches und kollegiales Team mit Du-Kultur

Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Zertifizierungen – wir investieren in deine Zukunft

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und deine Meinung zählt

Moderne Arbeitsplätze mit aktueller Technologie

Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsgerichteten und innovativen Branche

Regelmässige Team-Events und eine lockere Arbeitsatmosphäre

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das auf innovative Lösungen setzt und dir echte Entwicklungschancen bietet. Hier arbeitest du in einem modernen, zukunftsgerichteten Umfeld, in dem neue Ideen geschätzt werden und du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2025

powered by: workpool.jobs