Allrounder HR - Admin - Finance 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für Finanzen und HR, die das Team mit frischen Ideen und Fachkompetenz bereichert

Zu deinen Aufgaben gehören:

Verantwortung für die Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren- und Kreditorenverwaltung

Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Durchführung der Lohnbuchhaltung und Betreuung der Sozialversicherungen

Mitwirkung bei der Budgetplanung und im Controlling - hier kannst du aktiv mitgestalten

Administrative Tätigkeiten im Personalbereich

Betreuung und Verwaltung der Personalakten

Organisation und Koordination interner Abläufe mit modernen digitalen Tools

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich - auch Berufseinsteiger mit Potenzial sind willkommen

Interesse am Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office - du bist digital affin

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Teamgeist und Lust auf offene Kommunikation

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Das bieten wir dir:

Attraktive Anstellungskonditionen mit fairem Gehalt

Flexible Arbeitszeitgestaltung und echte Homeoffice-Möglichkeiten - Work-Life-Balance wird hier gelebt

Ein junges, dynamisches und kollegiales Team mit Du-Kultur

Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Zertifizierungen - wir investieren in deine Zukunft

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und deine Meinung zählt

Moderne Arbeitsplätze mit aktueller Technologie

Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsgerichteten und innovativen Branche

Regelmässige Team-Events und eine lockere Arbeitsatmosphäre

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das auf innovative Lösungen setzt und dir echte Entwicklungschancen bietet. Hier arbeitest du in einem modernen, zukunftsgerichteten Umfeld, in dem neue Ideen geschätzt werden und du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-BSG-87J

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
26.11.2025 100% Festanstellung

Allrounder HR - Admin - Finance 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs