Allrounder HR - Admin - Finance 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für Finanzen und HR, die das Team mit frischen Ideen und Fachkompetenz bereichert
Zu deinen Aufgaben gehören:
Verantwortung für die Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren- und Kreditorenverwaltung
Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Durchführung der Lohnbuchhaltung und Betreuung der Sozialversicherungen
Mitwirkung bei der Budgetplanung und im Controlling - hier kannst du aktiv mitgestalten
Administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Betreuung und Verwaltung der Personalakten
Organisation und Koordination interner Abläufe mit modernen digitalen Tools
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das solltest du mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Finanzbereich - auch Berufseinsteiger mit Potenzial sind willkommen
Interesse am Schweizer Steuer- und Sozialversicherungswesen
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office - du bist digital affin
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist und Lust auf offene Kommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Das bieten wir dir:
Attraktive Anstellungskonditionen mit fairem Gehalt
Flexible Arbeitszeitgestaltung und echte Homeoffice-Möglichkeiten - Work-Life-Balance wird hier gelebt
Ein junges, dynamisches und kollegiales Team mit Du-Kultur
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Zertifizierungen - wir investieren in deine Zukunft
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und deine Meinung zählt
Moderne Arbeitsplätze mit aktueller Technologie
Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsgerichteten und innovativen Branche
Regelmässige Team-Events und eine lockere Arbeitsatmosphäre
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen, das auf innovative Lösungen setzt und dir echte Entwicklungschancen bietet. Hier arbeitest du in einem modernen, zukunftsgerichteten Umfeld, in dem neue Ideen geschätzt werden und du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-BSG-87J
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
26.11.2025 100% Festanstellung
Allrounder HR - Admin - Finance 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)