Allrounder/in Administration und Empfang

Arbeiten bei der Academic Gateway heisst, die Zukunft mitzugestalten. In einem motivierten und kollegialen Team erwartet Dich eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Herzen von Zürich. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Allrounder/in in der Administration u

Firma: Academic Gateway AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (C2), Englisch (B2), Französisch (B1)

Ihr Aufgabengebiet

 Kundenbetreuung am Empfang, am Telefon und per E-Mail
 Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Schüler
 Bearbeiten von Kundenanfragen
 Datenbankpflege
 Organisation; Termine, Meeting, Sitzungen etc.
 Materialverwaltung
 Postdienst
 sämtliche administrative Tätigkeiten

Unsere Erwartungen

 Absolvent/in Handelsschullehre oder Lehrabgänger
 Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
 Hohe Belastbarkeit und Leistungswille
 Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
 Schnelle Auffassungsgabe
 Gute MS-Office Kenntnisse
 Offene und kommunikative Persönlichkeit
 Freude an Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Dich ein junges und dynamisches Team und die einmalige Chance, Einblicke in viele spannende Bereiche des Arbeitsalltags einer Privatschule zu erhalten. Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. An unserem Standort im Herzen von Zürich erwartet Dich ein modernes Büro.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Sabine Peter
044 310 10 67
sekretariat@academic-gateway.ch

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Publikationsdatum: 01.10.2021

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