Allrounder/in Administration und Produktionsmanagement (m/w/d, ca. 50%)

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem Mode Start-Up zu engagieren und dich für eine ökologischere und zukunftsfähige Modeindustrie einzusetzen. Wir bieten dir viel Eigenständigkeit bei der Umsetzung deiner Aufgaben, eine angenehme Arbeitskultur und einen familiären Umgang, hohe Flexibilität, Gestaltungsraum und eine sinnstiftende Arbeit. Zusammen machen wir die Herrenmode nachhaltiger!

Was sind deine Aufgaben?

Unser Unternehmen ist im Aufbau und deine Tätigkeiten werden vielseitig sein. Du bist ein/e administrative/r Allrounder/in, der bzw. die Erfahrung im Einkauf mitbringt. Du unterstützt uns bei der administrativen Abwicklung des Tagesgeschäfts, sorgst für reibungslose Abläufe, betreust Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Zudem unterstützt du uns in der Einkaufsplanung, betreust und koordinierst Produktionen und Lieferungen.

Deine Hauptaufgaben beinhalten:

- Koordination von Produktionsaufträgen und Materialeinkäufen (Erstellen von Tech-Packs, BOM etc.)
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Produktionsmanagement
- Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen unserer B2B und B2C Kundinnen und Kunden mit Hilfe unserer Bestell- und Shopsysteme (Bexio, Shopify)
- Bearbeitung von Retouren
- Koordination von Lieferungen an und aus unseren Lagern in der Schweiz und Österreich
- Mithilfe bei Vorbereitung von Produktlancierungen off- und online
- Korrespondenz mit Lieferanten
- Verwaltung von Lieferanten-, Kunden- und Produktdaten
- Prüfung und Verwaltung von Zertifikaten
- Sicherstellen eines gepflegten Auftritts im Showrooms
- Weitere Aufgaben sind je nach Erfahrung möglich

Wen suchen wir?

- Wir suchen ab ca. Juni oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, proaktive, junge Person, die Lust hat, die CARPASUS-Idee längerfristig mitzugestalten
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Textilmanagement, Purchasing oder Ähnliches
- Du bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Purchasing mit (bestenfalls in der Textilbranche)
- Du wirst mit Zahlen, Artikelnummern, langen Excelsheets, und vielen anderen Daten zu tun haben. Eine exakte Arbeitsweise sowie eine Affinität zu Zahlen und IT sind Voraussetzung dafür
- Du behältst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Shopify und Bexio
- Du bist es gewohnt in kleinen Teams zu arbeiten und packst dort an, wo Not ist
- Du sprichst und schreibst stilsicher auf Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind ein Plus
- Du kommunizierst professionell
- Du arbeitest selbständig und bist flexibel

Interessierst du dich zudem für nachhaltiges Wirtschaften und vertrittst unsere Werte einer ressourcenschonenden, sozialverträglichen Herstellung von Kleidung? Dann bist du bei uns richtig.

Details

- Ca. 50% Pensum (verhandelbar) wird im besten Fall auf verschiedene Halbtage aufgeteilt
- 40 h / Woche, 5 Wochen Ferien
- Einkaufsgutscheine für CARPASUS Produkte

- Arbeitsort: ab Sommer 2024 in St. Gallen

Über uns

CARPASUS ist eine Schweizer Modemarke, die Stil, Qualität und Nachhaltigkeit verbindet. Wir bieten stilvolle,
zeitlose Hemden und andere Herrenartikel an, die in Europa unter fairen Bedingungen und aus biologisch
angebauten Rohstoffen hergestellt werden. Wir vertreiben unsere Produkte bei mehr als 35 Händlern und
Händlerinnen in der Schweiz und der EU, in unserem Webshop, an Messen und Events.
Bist du interessiert? Dann bewirb dich bei René Grünenfelder und sende deine Unterlagen an jobs@carpasus.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Unser Angebot an dich:

Firma: STF Steuerungs- Technik AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs