Allrounder:in Finanzen & HR (80–100%) (m/w/d) in St. Gallen

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner hat sich als wichtiger Marktpartner im Schweizer Pharmamarkt etabliert. Das Unternehmen nutzt bewährtes Fachwissen in Kombination mit modernsten Technologien, um innovative und massgeschneiderte Logistiklösungen und Dienstleistungen zu entwickeln.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung

Du übernimmst die gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und sorgst dafür, dass Zahlungen, Mahnwesen und Inkasso reibungslos laufen.

Im Bereich Zahlungsverkehr und Spesen stellst du eine korrekte und effiziente Abwicklung sicher.

Gemeinsam mit einer externen Treuhandfirma kümmerst du dich um die Personaladministration – von der Pflege der Personaldossiers bis hin zu Zeiterfassung und Lohnabrechnung.

Du bist die Schnittstelle zu Banken, Versicherungen und Treuhändern und hältst die Kommunikation professionell und zuverlässig am Laufen.

Nebenbei übernimmst du weitere administrative Aufgaben im Finanz- und HR-Bereich, wo dein Organisationstalent gefragt ist.

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen.

Mehrjährige Berufspraxis im Finanzbereich, idealerweise kombiniert mit HR-Erfahrung.

Abacus-Kenntnisse sind ein grosser Pluspunkt, sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt.

Du arbeitest gerne selbständig und präzise, bringst Eigeninitiative mit und verlierst auch in hektischen Momenten nicht die Übersicht.
10.09.2025

ID: 361159

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs