Allrounder:in Finanzen & HR (80–100%) (m/w/d) in St. Gallen
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich als wichtiger Marktpartner im Schweizer Pharmamarkt etabliert. Das Unternehmen nutzt bewährtes Fachwissen in Kombination mit modernsten Technologien, um innovative und massgeschneiderte Logistiklösungen und Dienstleistungen zu entwickeln.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung
Du übernimmst die gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und sorgst dafür, dass Zahlungen, Mahnwesen und Inkasso reibungslos laufen.
Im Bereich Zahlungsverkehr und Spesen stellst du eine korrekte und effiziente Abwicklung sicher.
Gemeinsam mit einer externen Treuhandfirma kümmerst du dich um die Personaladministration – von der Pflege der Personaldossiers bis hin zu Zeiterfassung und Lohnabrechnung.
Du bist die Schnittstelle zu Banken, Versicherungen und Treuhändern und hältst die Kommunikation professionell und zuverlässig am Laufen.
Nebenbei übernimmst du weitere administrative Aufgaben im Finanz- und HR-Bereich, wo dein Organisationstalent gefragt ist.
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen.
Mehrjährige Berufspraxis im Finanzbereich, idealerweise kombiniert mit HR-Erfahrung.
Abacus-Kenntnisse sind ein grosser Pluspunkt, sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt.
Du arbeitest gerne selbständig und präzise, bringst Eigeninitiative mit und verlierst auch in hektischen Momenten nicht die Übersicht.
10.09.2025
ID: 361159
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)