Allrounder:in Finanzen & Personal (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Verantwortung für Zahlungsläufe, Abstimmungen und Liquiditätsüberwachung

Erstellung von MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen nach Vorgabe

Unterstützung in der Personaladministration – von Ein- und Austritten bis zur Pflege der Personaldaten

Mitarbeit bei Versicherungen, Zeiterfassung und Absenzenmanagement

Selbstständige Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuer, Meldungen und Behördenkorrespondenz

Qualifikationen:

Fundierte Erfahrung im Finanz- und Personalwesen

Sicher im Umgang mit Buchhaltungs- und Lohnsystemen

Versiert in MS Office, insbesondere Excel

Exakte, selbstständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe

Vernetztes Denken und Freude an einer abwechslungsreichen Allrounder-Rolle

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Allrounder:in Finanzen & Personal (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Aarau

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

91.000 CHF – 114.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 14.11.2025

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