Allrounder:in Finanzen & Personal (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Eigenständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für Zahlungsläufe, Abstimmungen und Liquiditätsüberwachung Erstellung von MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen nach Vorgabe Unterstützung in der Personaladministration – von Ein- und Austritten bis zur Pflege der Personaldaten Mitarbeit bei Versicherungen, Zeiterfassung und Absenzenmanagement Selbstständige Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuer, Meldungen und Behördenkorrespondenz Qualifikationen: Fundierte Erfahrung im Finanz- und Personalwesen Sicher im Umgang mit Buchhaltungs- und Lohnsystemen Versiert in MS Office , insbesondere Excel Exakte, selbstständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Vernetztes Denken und Freude an einer abwechslungsreichen Allrounder-Rolle Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Coaching und Mentoring Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs