Allrounder:in Finanzen & Personal (m/w/d) in Basel
Verantwortung: Eigenständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für Zahlungsläufe, Abstimmungen und Liquiditätsüberwachung Erstellung von MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen nach Vorgabe Unterstützung in der Personaladministration – von Ein- und Austritten bis zur Pflege der Personaldaten Mitarbeit bei Versicherungen, Zeiterfassung und Absenzenmanagement Selbstständige Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuer, Meldungen und Behördenkorrespondenz Qualifikationen: Fundierte Erfahrung im Finanz- und Personalwesen Sicher im Umgang mit Buchhaltungs- und Lohnsystemen Versiert in MS Office , insbesondere Excel Exakte, selbstständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Vernetztes Denken und Freude an einer abwechslungsreichen Allrounder-Rolle Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Coaching und Mentoring Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)