Allrounder/in und Projektleiter/in & Stellvertretende/r Niederlassungs
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Spezialanlagenbau für öffentliche Anlagen mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir für die neu gegründete Niederlassung in der Westschweiz eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit für die Position als:
Allrounder/in und Projektleiter/in & Stellvertretende/r Niederlassungs
Unsere Mandantin steht für hochwertige, modulare Lösungen im Bereich Stadtmobiliar, Beleuchtung, Orientierung und Mobilität ? Systeme, die Identität, Sicherheit und Lebensqualität im öffentlichen Raum schaffen. Diese spannende Schlüsselrolle richtet sich an eine Person mit praktischem Geschick, Organisationstalent und unternehmerischer Denkweise, die Freude daran hat, Strukturen aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen. Als Allrounder mit Projektleitungsaufgaben und Stellvertretung des Niederlassungsleiters tragen Sie massgeblich zum weiteren Aufbau und zur Positionierung des Standorts in der Westschweiz bei. Sie verbinden technisches Know-how mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenbeziehungen und agieren als Schnittstelle zwischen Baustelle, Planung, Vertrieb und Unternehmensleitung. Sie übernehmen dabei die Leitung und Koordination anspruchsvoller Projekte im öffentlichen Raum, beraten und begleiten Kunden, von der Offerte bis zur Endabnahme, planen Verkaufsförderungen und pflegen langfristige Kundenbeziehungen.
Um diese vielseitige Position optimal zu besetzen, bringen Sie eine abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. im Bereich Metallbau, Konstruktion, Elektro o.ä.) sowie eine technische oder kaufmännische Weiterbildung mit. Sie können bereits einige Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion sowie Erfahrung in der Projektleitung, Baukoordination oder im technischen Verkauf vorweisen. Zudem zeichnen Sie sich durch eine exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise aus und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse mit und sind versiert in der Anwendung von CAD (SolidWorks von Vorteil) sowie digitalen Tools (MS Office). Sie verstehen es, Verantwortung zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Projekte ganzheitlich zu denken ? von der Idee bis zur Umsetzung. Dabei bleiben Sie pragmatisch, lösungsorientiert und nah am Geschehen.
Haben Sie eine Hands-on-Mentalität und Lust, etwas aufzubauen? Suchen Sie eine neue, langfristige Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum und einem erfahrenen Team im Rücken? In einem Umfeld mit klaren Werten, nachhaltiger Vision und der Möglichkeit, die Zukunft des öffentlichen Raums aktiv mitzugestalten? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome) per E-Mail an Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch
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und geben unverbindliche Auskunft.
Head Office/Niederlassung Winterthur
Telefon: +41 52 233 53 53
Niederlassung Schaffhausen
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Firma: Evergreen Human Resources AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)