Allrounder Personalwesen & Buchhaltung 80 - 100% in Urdorf
Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Umzug, Transport, Logistik und Lagerung. Als Familienunternehmen in zweiter Generation bieten wir umfassende Dienstleistungen für private und geschäftliche Umzüge - national wie international. Wir setzen auf individuelle Beratung, gut ausgebildetes Fachpersonal, einen modernen Fuhrpark und bewährte Hilfsmittel. Zuverlässigkeit, Termintreue und eine professionelle Abwicklung stehen bei uns im Mittelpunkt.
Ihre Aufgaben
HR-Bereich
Verantwortlich für alle administrativen HR-Prozesse rund um Ein- und Austritte, Vertragsangelegenheiten sowie organisatorische Änderungen
Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen
Absenzenmanagement
Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten Themen
Pflege der HR-Systeme und Personalakten
Mithilfe bei der Betreuung des Logistik-Lernenden
Buchhaltung
Führen der Debitorenbuchhaltung
Controlling und Reporting
Zusammenarbeit mit externen Treuhändern (Kreditorenbuchhaltung & FIBU)
Kassenführung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR oder Rechnungswesen
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Betriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes Organisationstalent
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)
Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
Spass und Freude an einer sehr lebendigen Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen:
5 Wochen Ferien pro Jahr
Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung
Parkplatzmöglichkeiten.
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld.
Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt.
Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Contact
Review this company
Key information
Publication date:04 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Urdorf
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)