Als HR-Generalist/in 60-80% arbeiten in Bern

Aufgabenbereich

Ganzheitliche Betreuung des HR-Life-Cycle (Eintritt bis Austritt)
HR-Administration und Lohnbuchhaltung für ca. 165 Mitarbeitende
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte
Erstellung von Statistiken und Reports
Bearbeitung von Versicherungsfällen
Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen

Anforderungsprofil

HR-Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im HR, idealerweise im Gesundheits-/Sozialbereich
Sehr gute Kenntnisse in Sozialversicherungen, OR und Quellensteuer
Sicher im Umgang mit Abacus, Swing Ambulant und MS-Office
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Offen, teamorientiert und gestaltungsfreudig

KontaktJenny Vuille
031 310 47 81Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.07.2025

powered by: workpool.jobs