Jobs für Analysten in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Analysten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Analysten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Analysten in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 2'609 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens Optimierung und Entwicklung bestehender…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80%)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH)…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in (8005 Zürich) 80 - 100%

Vistoria Group

Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unsere Kundin in Zürich City, ein Treuhandunternehmen mit internationaler Kundschaft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (8048 Zürich) 80 - 100%

Vistoria Group

Für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Baubranche in Zürich, suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Funktion arbeiten Sie in einem bestehenden Team in einem Unternehmen der Bauchemie. Folgende Tätigkeiten sind zu bewältigen: -…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(100%)

Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(100%)

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

In dieser Position führen Sie die Hauptbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben und IFRS und stimmen die Nebenbücher ab. Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und bauen zudem die Prozesse für Deutschland und gegebenenfalls Österreich auf. Gemeinsam mit internen und externen…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Kader, 50%)

SAFe - Servant Leader - Change Agent - Banking CRM - BSI Customer Suite

Pro Informatik GmbH

Aufgaben Scrum Master für CRM-Team "Vertriebsplattform" im Bankenumfeld (basierend auf BSI Customer Suite) Als Scrum Master (SM) agierst du als leidenschaftlicher Servant Leader und Agile Coach für das Team Weiterentwickelung und Abstimmung der Prozesse und Zusammenarbeit im Team sowie im ganzen Agile Release…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

07.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sales /…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Legal & Compliance in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Anwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Kanzlei weiter ausbauen…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(100%)

Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich

Michael Page International

Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Stellenbeschreibung FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx),…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst Avaloq (Cost & Finance) in Zürich

Experis

Wir suchen für unseren Kunden am Standort Zürich ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Business Analyst Avaloq (Cost & Finance).. In dieser Rolle agieren Sie als Bindeglied zwischen Business und IT und tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Kosten und Finanzen innerhalb der…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)

Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Ein attraktives Grundgehalt…