Jobs für Analysten in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Analysten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Analysten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Analysten in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'609 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens Optimierung und Entwicklung bestehender…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH)…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in (8005 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unsere Kundin in Zürich City, ein Treuhandunternehmen mit internationaler Kundschaft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (8048 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Baubranche in Zürich, suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Funktion arbeiten Sie in einem bestehenden Team in einem Unternehmen der Bauchemie. Folgende Tätigkeiten sind zu bewältigen: -…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser Position führen Sie die Hauptbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben und IFRS und stimmen die Nebenbücher ab. Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und bauen zudem die Prozesse für Deutschland und gegebenenfalls Österreich auf. Gemeinsam mit internen und externen…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 50%)
SAFe - Servant Leader - Change Agent - Banking CRM - BSI Customer Suite
Pro Informatik GmbH
Aufgaben Scrum Master für CRM-Team "Vertriebsplattform" im Bankenumfeld (basierend auf BSI Customer Suite) Als Scrum Master (SM) agierst du als leidenschaftlicher Servant Leader und Agile Coach für das Team Weiterentwickelung und Abstimmung der Prozesse und Zusammenarbeit im Team sowie im ganzen Agile Release…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sales /…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ivan Vaccari Personalberatung
Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Anwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Kanzlei weiter ausbauen…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Stellenbeschreibung FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx),…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Avaloq (Cost & Finance) in Zürich
Experis
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Zürich ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Business Analyst Avaloq (Cost & Finance).. In dieser Rolle agieren Sie als Bindeglied zwischen Business und IT und tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Kosten und Finanzen innerhalb der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Ein attraktives Grundgehalt…