Android/Fullstack Softwareingenieur in Zürich (80%, m/w/d)

Um unser Team zu verstärken und grössere Projekte angehen zu können, suchen wir ab sofort einen Android/Fullstack Softwareingenieur (m/w/d).

Pensum: 80% (7h-Tage, 28 Arbeitsstunden pro Woche)
Bruttolohn: CHF 70'000 - 80'000
Start: ab sofort
Arbeitsort: Zürich Wiedikon & remote

Binarium wurde 2016 von zwei ETH Informatik Alumni gegründet. Seither entwickeln wir Individualsoftware für unsere Kunden, mit der Technologie die zu dem jeweiligen Projekt passt. Gerne probieren wir auch immer wieder neue Ideen, Frameworks & Technologien aus - bisher war das primär Open-Source Software, Java, Spring, PostgreSQL, Android / Kotlin, iOS / Swift, Angular, Node.js und React. Als Informatik-Ingenieure wissen wir, auf was es in einem solchen Job ankommt: Wir arbeiten ergebnisorientiert und nehmen uns von Konventionen wie agiler Softwareentwicklung etc. jeweils das heraus, was uns weiterbringt.

Folgendes solltest du mitbringen:

- Mindestens BSc in Informatik oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Android & Backend (Java/Spring oder vergleichbar)
- Interesse an allen Schichten der Softwareentwicklung (Datenbanken, Backend, Frontend, Testing, Deployment...)
- Schnelle Auffassungsgabe & Freude am Lernen von neuen Technologien
- Sehr hohe Qualitätsansprüche an die von dir und deinen Mitarbeitern entwickelte Software
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Wir bieten dir:

- 7h Arbeitstage, Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit, 5 Wochen Urlaub
- Eine spannende Position in einem aufstrebenden Jungunternehmen - Einblick und Mitwirkung in IT-Projekten von der Idee bis zum fertigen Softwareprodukt
- Ein Umfeld, in dem du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst, ohne ineffiziente Prozesse
- Die Möglichkeit, die Architektur neuer Projekte/Softwaremodule substanziell mitzubestimmen

Falls dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns über deine Bewerbung per Mail an root@binarium.ch.

Firma: Binarium GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.03.2024

powered by: workpool.jobs